Cyanogen Updater

C

coolcondor

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab jetzt auf meinem Magic Cyanogen 4.0.2 installiert und hab jetzt den Cyanogen Updater aus dem Market geladen, dann wollte ich Updaten auf 4.0.4.
Jetzt hab ich das Update geladen, und wollte es auch installieren, dann fragt der irgentwas mit "jetzt anwenden", kommt dann noch eine bestätigung da drück ich auf update und dann schreibt er unten ganz klein : "versuche root rechte zu bekommen um in den recovery modus zu booten"

Was mache ich falsch?

danke


mfg CoolCondor
 
Normalerweise sollte da dann deine Superuser.apk aufgehen und fragen ob du dem updater root rechte geben willst.

da dann auf always allow drücken und dann müsste es gehen
 
Ja aber dass kommt bei mir nicht!

was könnte ich da noch machen?

mfg
 
Dann hast du vllt Probleme mit deiner Superuser.apk (passiert schonmal).

Die Superuser.apk aus der Cyano-Zip rausholen und folgendes in der command line eingeben:

adb remount
adb push Superuser.apk /system/app
adb shell reboot

Sollte dann in etwa so aussehen:

C:\sdk\tools>adb remount
remount succeeded

C:\sdk\tools>adb push Superuser.apk /system/app
539 KB/s (20994 bytes in 0.038s)

C:\sdk\tools>adb shell reboot
reboot returned

Hatte heute morgen das gleiche Problem und danach nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das leichter auch irgentwie?
 
Naja kannst halt auch per Hand flashen, wie bei jedem anderen Rom auch.

Ob das jetzt leichter als 3 Zeileneingaben ist, sei dahingestellt...
 
Ja ich weiss nicht wo ich das eingeben soll?
start ausführen cmd?

hab ich auch schon probiert aber ich hab kein sdk weder noch adb!

bitte um genauere erklärung!

danke

mfg CoolCondor
 
in diesen thread der erste beitrag ganz unten:

"Update1: Ich habe Batches erstellt die euch die Dos befehle ersparen"

Also ich habe beim flashen nie etwas im DOS zu tun gehabt!

aber danke trotzdem!

werde dann halt die neue rom raufflashen!

mfg CoolCondor
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch beim automatischen update auch ein fehler gekommen, der rebootet, und dann lädt der 2 sekunden, und dann kommt "ausrufezeichen" mit dem smartphone als Bild
 
Ich habe auch kein sdk für Cya gebraucht.
Ich finde das auch ein bisschen kompliziert dargestellt in den Tuts (auch wenn viel Fleiß dahinter steckt).
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.224
theobichecker
T
G
Antworten
10
Aufrufe
1.627
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten