1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen6 - Erfahrungen u. Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Trubinial Guru, 17.07.2010.

  1. Trubinial Guru, 17.07.2010 #1
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hallo alle, die Entwicklung des Cyanogen ROM in der sechsten Version schreitet ja bekanntlch voran.

    Meine Frage ist jetzt, ob jemand schon Erfahrungen mit der ROM gemacht hat, wie sie läuft und ob was noch nicht geht.

    Des weiteren würde ich mich Freuen, wie man die ROM flasht, muss man was besonderes beachten? Danger SPL? (Ich habe ein G1)

    Wäre cool wenn jemand posten würde, was man bei der installation beachten muss.

    Vielen Dank
    Jonny
     
  2. Senfgurke, 17.07.2010 #2
    Senfgurke

    Senfgurke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.07.2010
    also bei mir läufts nicht, es lief kurz, dann hing es und ich hab neu gestartet per akku raus.
    dann fährt es hoch, aber nur bis zum animierten bootscreen, das X wird bunt, dann wirds blau und "bewegt" sich einmal zu mitte hin und stockt dann, dann kann ich nur per akku raus neu booten.
    ich hab jetzt erstmal das backup wiederhergestellt und warte auf ein Final Build.

    Ich hab die zip einfach nach einem wipe geflasht und dann auch noch die Gapps per zip geflasht, nur kam ich dann leider nicht weit.

    Allerdings bis zum "Absturz" lief es sehr sehr flüssig, einiges flüssiger, als 2.1
     
  3. Denowa, 17.07.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

Diese Seite empfehlen