Cyanogen6 - Erfahrungen u. Installation

T

Trubinial Guru

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle, die Entwicklung des Cyanogen ROM in der sechsten Version schreitet ja bekanntlch voran.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand schon Erfahrungen mit der ROM gemacht hat, wie sie läuft und ob was noch nicht geht.

Des weiteren würde ich mich Freuen, wie man die ROM flasht, muss man was besonderes beachten? Danger SPL? (Ich habe ein G1)

Wäre cool wenn jemand posten würde, was man bei der installation beachten muss.

Vielen Dank
Jonny
 
also bei mir läufts nicht, es lief kurz, dann hing es und ich hab neu gestartet per akku raus.
dann fährt es hoch, aber nur bis zum animierten bootscreen, das X wird bunt, dann wirds blau und "bewegt" sich einmal zu mitte hin und stockt dann, dann kann ich nur per akku raus neu booten.
ich hab jetzt erstmal das backup wiederhergestellt und warte auf ein Final Build.

Ich hab die zip einfach nach einem wipe geflasht und dann auch noch die Gapps per zip geflasht, nur kam ich dann leider nicht weit.

Allerdings bis zum "Absturz" lief es sehr sehr flüssig, einiges flüssiger, als 2.1
 

Ähnliche Themen

A
  • Artwork
Antworten
2
Aufrufe
856
winne
W
W
  • Wonders
Antworten
2
Aufrufe
1.527
DiSa
D
Technoolli
Antworten
27
Aufrufe
5.886
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten