1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenes keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von teuf3l, 11.05.2012.

  1. teuf3l, 11.05.2012 #1
    teuf3l

    teuf3l Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2012
    guten abend zusammen.

    seit tagen bin ich auf der suche nach einem cyanogenfarbenem keyboard mod/app/theme passend zu meiner statusleiste, aber irgendwie suche ich wohl nach der nadel im heuhaufen. alles ist optisch zu meiner zufriedenheit, bis auf diese kleinigkeit.

    in irgendeinem rom hatte ich mal eine drin, aber es waren zu viele, sodass ich mich noch dran erinner -.-


    [​IMG]

    vielleicht hat ja hier wer nen wink für mich. ich wäre sehr dankbar. dies oben ist ein theme für das go keyboard, nur kann man leider die statusleiste nicht
    deaktivieren, und die nervt derbst, sonst wär es perfekt! :/

    in diesem sinne, ein schönes wochenende und mögen meine dortmunder die bayern morgen abend zum 5. mal in folge weg ballern :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  2. Tobi 97, 12.05.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, muss aber gestehen, dass du nicht der einzige bist, der auf den BVB hofft ;)
    Tschüss......Ich geh dann mal ein bissl Fußballgucken :D
     
  3. mrrbr, 12.05.2012 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    SwiftKey X hat ein schwarz/cyan Keyboard ;)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  4. teuf3l, 12.05.2012 #4
    teuf3l

    teuf3l Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2012
    swiftkey seins ist 2 farbig (es sei denn du hast ein alternatives theme das nicht implementiert ist und ich dann nicht kenne) und für meine bedürfnisse zu überfüllt/unübersichtlich, zumindest was die version aus dem play store angeht. da gibt es ja noch beta versionen, die habe ich mir noch nicht angesehen. noch nicht :)
     
  5. mrrbr, 12.05.2012 #5
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Also bei SwiftKey X habe ich standardmäßig 4 Designs zur Auswahl: Hell, Dunkel, Neon (cyan/schwarz) und Kürbis (orange/schwarz)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  6. teuf3l, 12.05.2012 #6
    teuf3l

    teuf3l Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2012
    früher oder später werd ich was finden, ich bin da sehr hartnäckig und geduldig. :)
     
  7. mrrbr, 12.05.2012 #7
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Also das könnte das ICS Keyboard sein.... Irgendwo bei xda hab ich das mal gesehen....

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen