1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CyanogenM] "Menü" aus Versehen überspielt, wie wieder zurückbekommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von PiZzA, 30.01.2011.

  1. PiZzA, 30.01.2011 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Guten Tag,

    ich habe heute auf meinem Homescreen ein bisschen rumgefummelt und habe ausversehen unten die Mittlere Taste erneut belegt, mit der ich bisher immer ins Menü gekommen bin.

    Nun kenen ihc garkeine Möglichkeit mehr wie ich das Rückgängig machen kann. Ich weiß garnet mehr wie ich ins Menü komme bzw. eien Verknüpfung dahin anlege...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. Philipp1110, 30.01.2011 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Drücke lange auf den Homescreen bis das Fendet zum Hinzufügen kommt. Wähle "Launcher Aktionen" und dann Öffne/Schliesse den Drawer.
    Nun hast du das Symbol auf dem Homescreen, welches du nun einfach unten in die Leiste reinziehen kannst (auf ein anderes Symbol drauf, dann wirds überschrieben).
     
    PiZzA bedankt sich.
  3. PiZzA, 30.01.2011 #3
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Habs, danke
     

Diese Seite empfehlen