[CyanogenM] "Menü" aus Versehen überspielt, wie wieder zurückbekommen

P

PiZzA

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,

ich habe heute auf meinem Homescreen ein bisschen rumgefummelt und habe ausversehen unten die Mittlere Taste erneut belegt, mit der ich bisher immer ins Menü gekommen bin.

Nun kenen ihc garkeine Möglichkeit mehr wie ich das Rückgängig machen kann. Ich weiß garnet mehr wie ich ins Menü komme bzw. eien Verknüpfung dahin anlege...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Drücke lange auf den Homescreen bis das Fendet zum Hinzufügen kommt. Wähle "Launcher Aktionen" und dann Öffne/Schliesse den Drawer.
Nun hast du das Symbol auf dem Homescreen, welches du nun einfach unten in die Leiste reinziehen kannst (auf ein anderes Symbol drauf, dann wirds überschrieben).
 
  • Danke
Reaktionen: PiZzA
Habs, danke
 

Ähnliche Themen

G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.332
gr4nate
G
P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.576
powner96
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten