[CyanogenMod 10.1] Eingehende Anrufe im Hintergrund?

C

CastleBravo

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim CM 7.2 eine Option mit der Bezeichnung "Eingehende Anrufe im Hintergrund" gab. Sie bewirkte, dass bei einem eingehenden Anruf nur der Klingelton abgespielt und eine Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt wurde. Die gerade verwendete App blieb dabei aber im Vordergrund.

Für mein aktuelles Gerät könnte ich diese Funktion sehr gut gebrauchen, da ich es häufig an den Fernseher anschließe, um via WLAN Filme wiederzugeben. Dabei möchte ich verhindern, dass durch eingehende Anrufe der VLC-Player abgeschossen wird.

Ich kann diese Option aber einfach nicht mehr finden. Bin ich nur blind, oder ist sie beim CM 10.1 tatsächlich nicht mehr vorhanden?
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
441
Heizoelkocher
Heizoelkocher
A
Antworten
5
Aufrufe
10.639
Nufan
Nufan
Justin100
Antworten
3
Aufrufe
728
DBan
D
Zurück
Oben Unten