Cyanogenmod 10.1 für Samsung GT-S5570I

C

cerpin

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin neu hier und habe o.g. handy auf CM mit clockworkmod rooten wollen. Habe gedacht das geht auch mit dem für das GT-S5570, aber falsch gedacht...
Handy hängt im Schwarzweiß Samsungschriftzug screen fest und nichts geht mehr.. Was mache ich nun, wenn ich CM draufkloppen will?
 
normal sind die custom ROMs schon gerootet - hättest also nix machen brauchen.

also einfach CM10.1 draufkloppen sofern es die ROM überhaupt gibt - ist mir nun nicht bekannt.
Es gibt zwar die eine oder andere JB 4.2.2 Portierung aber CM10.1 an sich wäre mir jetzt neu, wobei ichs Schmarrn finde das Mini auf JB 4.x zu heben.
 
ja, hast wahrscheinlich recht, aber wie krieg ich nun wieder gingerbread 2.3.4 drauf?
 
naja einfach flashen^^

Ich habe für meine Tochter die JellyBread v4.5 draufgemacht. Sieht gut aus und funktioniert ganz zuverlässig bisher.

[ROM][PORT][CM7.2] Jelly Bread v4.5 | [26.06.2013] - xda-developers

Ich gehe mal davon aus, dass du das CWM5.0.2.8-recovery drauf hast. Dann mußt du dir einfach das Zip-File downloaden und über die Recovery flashen.

Falls nicht: Hier ist eine Flashanleitung mit Links zu den Tools die du brauchst. Wobei ich die ROM nicht verwenden würde, weil die doch älteren Stand hat.
https://www.android-hilfe.de/forum/...yanogenmod7-fuer-samsung-gt-s5570.135624.html
 
beides funktioniert nicht, ist wohl für das gt-s5570, ich ja das I.
 
hab die installiert, ging auch, handy fährt aber nicht hoch...
 
problem gelöst.
hab das handy ge-unbricked und wieder gingerbread drauf, da es anscheinend den mod nur für das gt-s5570 gibt.
Danke!
 
oki
ja das GT-s5570I ist ein ziemlicher Exot - im XDA-Forum gibt es da recht wenig ROMs zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

TheRealKingS
  • TheRealKingS
Antworten
4
Aufrufe
5.708
TheRealKingS
TheRealKingS
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.630
magicw
magicw
S
Antworten
10
Aufrufe
23.233
ZukaZero
ZukaZero
Zurück
Oben Unten