Cyanogenmod 10.2 ( CM10.2 )

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
cyanogenmod10.1erau3ynjs1.jpg


Beschreibung:​
Vorläufiger Thread für den Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3).

Changelog:
-

Download:
cm-10.2-20130729-UNOFFICIAL-viva.zip

Gapps:​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi, endebe, TerenceSkill und 5 andere
Uiuiui es geht schon wieder los...
Magst du auch noch den Link zum Beitrag mit uns teilen? Das würde deinen schon thread komplett machen!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,würde mich auch Interssieren der Thread.

Seit 1 Woche geht auch anzhi nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Hier der Thread.

http://bbs.anzhi.com/forum.php?mod=viewthread&tid=8051181&mobile=yes

Könnt ihr den aufrufen ?

Bei mir geht wie schon gesagt seit 1 Woche anzhi nicht mehr.
Kommt immer Seitenladefehler.
 
Geht bei mir auch nicht. Donnerstag ist mir das aufgefallen...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann den Link auch nicht aufrufen. Bekomm die Meldung keine Daten empfangen..
 
Edit: Link editiert. Ganz klar mein Fehler...

Einen Thread zu dem Link gibt es bisher leider nicht, weswegen ich in der Beschreibung "vorläufig" erwähnte. Den Link habe ich von unseren russischen Freunden aus dem 4PDA Forum.
 
Super, endlich mal wieder ein neues Vanilla CM :)

Hat es schon jemand getestet, ich komm leider heute nicht mehr dazu :(
 
Hat sie schon jemand getestet? Und ich vermute mal die selben Bugs wie mit cm10.1.
 
Hat jemand zufällig den Quellcode?
 
Hab jetzt einfach mal aus Neugier die .zip geflasht (mit diesen gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb43-20130726-signed.zip)
Läuft auf jeden Fall flüssig soweit. Zur Akkulaufzeit kann ich logischerweise noch nichts sagen, folgt aber ^^ Deepsleep funktioniert. Ob mit Bluetooth weis ich noch nicht. Kamera funktioniert auch fast einwandfrei. Das einzige was nicht geht ist der Ton bei der Videoaufnahme. Apps lassen sich auch auf SD Karte verschieben. Allerdings habe ich neben der Google Spracheingabe und der AOSP Tastatur noch 4 weitere Tastaturen in Koreanisch & Chinesisch ;D Die werde ich erstmal runter kicken. Noch was?

edit: Das "swypen" auf der AOSP Tastatur funktioniert bei mir nicht. Es beendet die Tastatur. Und das P1 wird nicht am PC erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay und Overwatch
Update: GApps hinzugefügt.

Vielen Dank freakiix7
 
Versuche mal die originale Kamera App von EMUI.

Einfach mit TWRP/CWM flashen.

emui_camera.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner test ist durch.
Läuft ganz gut, allerdings scheint da noch was noch nicht so recht zu passen. Cm10.1 läuft deutlich flotter und heiß wird das teil auch ganz gut.
Aber ansonsten... Schaut es aus wie... Cm10.1... Hab jetzt wenn ich ehrlich bin nicht so recht den unterschied gemerkt.
GPS, deepsleep, Kamera (rudimentär) und Ton funktioniert. Keine Vibration für softkeys.
Aber schon mal sehr nett!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterschiede im aussehen wird es auch keine geben.
 
Ja ach ne :D
ich meinte auch eher Funktionen die gleich ersichtlich werden...
Die neue Kamera ist ganz nett.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die Rom so weit ganz gut, aber irgendwie funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich bin bei Discotel im o2 Netz. In den Einstellungen stand irgendwas von wegen mobilen Daten, wo man sich anscheinend die passende Konfiguration runterladen konnte, aber es wurde für Discotel nichts gefunden, d.h. ich kann unterwegs nicht ins internet..
 
Mobile Daten funktionierten bei mir (eplus). Auf der Seite deines Anbieters sollte man die Daten für die apn finden.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
M
  • Angepinnt
  • morpheus620
43 44 45
Antworten
882
Aufrufe
142.290
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten