Cyanogenmod 10.2 ( CM10.2 )

Okay, ziemlich unwichtig für mich persönlich ^^ hat keiner eine Lösung für das swype Problem?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Swiftkey installieren ;-)
 
Hab schon drei Tastaturen ausprobiert, da funzt es auch nicht. Find die Standarttastatur auch am besten ^^

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin zurück auf 10.1

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach? Hats doch nicht mehr gepasst...
 
Nee das mit der Tastatur ging gar nicht

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stört mich persönlich GAR nicht...
 
Es gibt eine neue Version vom 26. mit dem 705er Kernel!
 
Gibt's nen Changelog ?

€dit: Hab's mal versucht runterzuladen, mein Virenscanner (ESET) springt sofort an. Variante von Android/TrojanDownloader.Adload.B Trojaner. Falschalarm oder zwielichtiger Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Preinstal Ordner ist auf jeden Fall Chinamüll mit den APKs von Youni, kwplayer und alovephone drin.
Ansonsten halt die für uns irrelevante Chinaanbindung wie z.B. AnZhi.
Wenn der Scanner anschlägt, sollte sich ja wohl auch rausfinden lassen, welche Datei er im Archiv anmeckert.
 
Ja, der Virenscanner war nicht so auskunftsfreudig gestern. ;) Hab jetzt aber die entsprechende datei.
C:\Users\name\Desktop\cm-10.2-20131028-huanting-viva.zip = ZIP = system/app/iFlyIME.apk = ZIP = classes.dex - Variante von Android/TrojanDownloader.Adload.B Trojaner
Wäre nett, wenn das noch jemand mit einem anderen Scanner prüfen könnte :)
 
Virustotal?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Hier hat sich schon lange nichts mehr getan. Ich habe beim durchstöbern gesehen, dass es wohl eine "aktuelle" Version vom 20.11.2013. Hat sie schon jemand getestet? Funktioniert Bluetooth wirklich nicht und wenn nein, kennt jemand eine Android 4.3 (AOSP) ROM oder zumindest irgendein JB mit gescheitem Bluetooth Stack, welcher auch aktuelle Profile implementiert und für unser P1 voll lauffähig ist?

Man findet in dem Bezug leider kaum Infos, was ich echt schade finde :(
 
Hallo,
auf XDA bewegt sich was. Spanorg hat den Blauzahn zum laufen gebracht. Jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang bis eine gute 4.3 und eine 4.4 kommt.

Ich hab aktuell die 4.4 drauf und die ist bis auf die kleinen Grafikfehler und Blauzahn das beste was ich bis jetzt probiert hab.

Die 4.3 von spanorg hab ich heute mal probiert. Blauzahn geht tadellos mit meinem BMW, ist halt nur ein test von spanorg, da bei der Rom Telefon nicht geht. Aber ich glaub das ist der Durchbruch für alle die auf Blauzahn warten.

Klasse was spanorg da für unser P1 gebaut hat.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fanste und burn2004
Hallo,

Spanorg ist so gut wie fertig. Er hat bei XDA angekündigt demnächst eine fast fertige Version zu bringen.

BT läuft!


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: easyX und endebe
Klingt auf jeden Fall schon mal super! Weiß jemand näheres, für wann ein Release geplant ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: easyX
Perfeeeekt, danke! Bluetooth benutz ich eh nie
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.152
Kaese08
Kaese08
M
  • Angepinnt
  • morpheus620
43 44 45
Antworten
882
Aufrufe
142.260
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten