CyanogenMod 10.2 for Touchpad

A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
10
wie ist denn der Akkuverbrauch so?
ist eigentlich das einzige NOGO für mich.

Hast du die Partitionen per Tailor App angepasst?
Ist es schwierig?
 
Das würde mich auch interessieren.
Wie partitioniere ich ?

Im Moment habe ich die nightlys cm9 von tenderloin installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: pHiLta und boerni
Dann werde ich mich durchbeissen und es mal versuchen.

Danke für die Links.

Gruß boerni
 
kann man das neue recovery auch über cwm installieren?
 
Ich habe es einfach aus meinem alten Recovery 6.0.1.9 heraus installiert.
 
gut zu wissen

danke
 
Bin absolut begeistert! Das hat mein Touchpad richtig aufgewertet.
Ich hatte lediglich Schwierigkeiten mit der Partitionierungs-Zipdatei. Habe dann einen Fullwipe gemacht (ging immer noch nicht) und dann das CM9 Backup nochmal eingespielt. Gestartet, dann wieder in die Recovery, Fullwipe und dann ist die Partitionierung durchgelaufen und ich konnte die Installation problemlos durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von cm9 auf cm10 sind echt Welten zwischen.
Hab das 9er kaum benutzt weils so übel am Akku genuckelt hat.
Nun bin ich fast nur noch mit Android unterwegs und auch sehr zufrieden.
 
das cm9 ist doch richtig akku schonend geworden. Mein Akku hält richtig lange ....
Funktioniert bei 10.2 das BT?
 
OK meine Version war recht alt. Vllt zu alt aber jelly bean ist echt nice. Habe es nun auf meinem TP in version 4.2 und auf meinem HTC One V in vers. 4.1 und bin begeistert.
Und nein die von merhans gepostete Rom cm10.1 ist die einzige mit BT.
 
hey,

bin neu hier und absoluter neuling was das flashen angegeht, bin schon froh das ich es endlich hinbekommen hab mein Touchpad auf 4.1.2 zu bringen ... nun meine Frage kann ich das auch einfach so, auf die neuste Version flashen wie bei 4.1.2 oder muss ich das so machen wie er das im Video macht? Falls ja dann hab ich nen Problem weil ich dieses Menü gar nicht habe :D
 
IkkeDerBen schrieb:
hey,

bin neu hier und absoluter neuling was das flashen angegeht, bin schon froh das ich es endlich hinbekommen hab mein Touchpad auf 4.1.2 zu bringen ... nun meine Frage kann ich das auch einfach so, auf die neuste Version flashen wie bei 4.1.2 oder muss ich das so machen wie er das im Video macht? Falls ja dann hab ich nen Problem weil ich dieses Menü gar nicht habe :D

was meinst du mit dieses Menü?

Ansonsten neue Recovery einspielen, Partitionen ändern und dann Updaten.
 
Alveran schrieb:
was meinst du mit dieses Menü?

Ansonsten neue Recovery einspielen, Partitionen ändern und dann Updaten.

Ja wo er das Backup macht das hab ich nicht und wie mach ich das? Erst wieder webOS booten, die Sachen in diesen cminstall und dann über DOS? Sry falls ich mich zu dumm anstelle :D
 
nach welcher anleitung hast du denn geflasht?
ganz ohne recovery?

und welche version soll es denn nun werden?
Ab 4.3 musst du die partitionsgrössen ändern.
 
hier nach dem Video
Idiots Guide - How to Install CM10 on the HP Touchpad - YouTube

welche würdet ihr denn empfehlen? mir ist wichtig das ich ein paar Apps laden kann, Videos in HD gucken kann und der Browser flüssig läuft (soweit es möglich ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast doch das bootmenü (moboot0.38) in dem steht auch die option boot clockworkmod.
das ist das zaubertool mit dem gesichert/gewiped/geflasht usw. und auch wiederhergestellt wird.

musst dich da halt bissl einlesen.

meinst du flashvideos? also streams aus dem netz oder auf der sdkarte?
 
norceN schrieb:
hast doch das bootmenü (moboot0.38) in dem steht auch die option boot clockworkmod.
das ist das zaubertool mit dem gesichert/gewiped/geflasht usw. und auch wiederhergestellt wird.

musst dich da halt bissl einlesen.

meinst du flashvideos? also streams aus dem netz oder auf der sdkarte?

Per Stream das geht ja ab 4.2 oder? Und dieses Clockworkmod hab ich nicht... mhmmm
 
weiss auch nicht was da los ist bei dir.

vllt mal alles neu drüber bügeln?

Streamen kann ich mit der 4.2 nicht bzw sehr schlecht. Wie es bei der 4.3er aussieht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
584
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.766
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.351
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten