CyanogenMod 10.2 for Touchpad

Bekomme leider nicht partitioniert. Hab mein cm9 zerstört und versuche es wieder über webos
 
Hallo. MUSS man denn zwangsweise neu partitionieren?
Habe derzeit ein CM9 mit Dualboot.
 
Ja, leider. Hab direkt auf 600 MB geändert, wegen 4.4. Jetzt ärgert mich das, dass ich kein app 2 sd mehr habe. Quasi neues problem.
 
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der aktuellen CM11 Nightly von Milaq. Allerdings habe ich immer mal wieder Abstürze, meisten wenn der Launcher läuft. Ich überlege, ob ich auf 10.2 downgrade, da ja alle recht zufrieden zu sein scheinen. Oder habe ich Probleme mit dem Partitionieren? Hab von Cm9 auf 11 nichts umpartitioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
584
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.766
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.351
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten