Cyanogenmod 10.2 für A700

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hat schon jemand die nightlies von 10.2 ausprobiert?
 
Ja. Funktioniert recht gut. Performance ähnlich cm10.1.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja funktioniert super - man darf nur nicht die Schriftart über RomToolbox ändern dann hängt man in ner Bootschleife. Ansonsten top.
 
Leider läuft bei mir der playstore nicht mehr und die 10.2 gapps lassen sich nicht installieren. Jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Holger
 
Hey,

wie ist die Performance im vergleich zum Iconian 2.6 ?

MfG
 
Hallo,

hab momentan auch das neuste nightlys cm 10.2 drauf. Play Store bricht mit der Fehlermeldung keine Verbindung ab.
Wen ich die neue gapps installiere, gibts Fehlermeldungen wie Android Tastatur wurde beendet etc., der Playstore geht dann trotzdem nicht. Da hilft dann nur ein Backup zurückspielen, ohne Tastatur ist :thumbdn:

Wer weiß hier Rat ? Ansonsten läuft es sehr gut.

Gruß

Martin
 
Hab es jetzt ein paar Stunden drauf und kann nichts negatives feststellen :D Ich habe die Swype-Tastatur zusätzlich installiert, aber die Standardtastatur funktioniert auch :rolleyes:

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend mal die M1-Version und die gapps 4.2 draufgemacht. Drive und Keep sind abgeschmiert und konnten nicht mehr gestartet werden, auch nicht nach Reboot. Schade, gerade die beiden brauch ich ständig...

Ich hab jetzt wieder mein 10.1-Backup draufgespielt. Mal abwarten, was noch so kommt.
 
Du weißt aber schon, dass CM 10.2 die 4.3 Gapps benötigen würde...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.836
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten