CyanogenMod 10.2 Nightly

Bin aber auf der CM 11 und nicht auf 10.2!
Und im übrigen kam die Fehlermeldung zufuhr auch schon bei der Slimkat. Nur auf der Stock funktioniert die Kamera. Zufall?
 
Also kommt das mit der Cam in 11 10.2. Und Slimkat wenn ich das richtig verstehe.

Das ist aber sehr merkwürdig
 
Ja, bei allen aufgeführten Versionen. Nur wenn ich die Stock nehme, funktioniert die Kamera.
ist ja echt komisch, das ich da wohl der einzige bin.
Oder gibs irgendwo eine Einstellung, wo man dies ändern kann?:confused2:
 
Nein die Cam muss gehen dafuer gibt es keine Settings. Ich und ich denke auch sonst wer kann dir dabei nicht helfen.

Denn das ist ja schon fast mystisch.

Es wäre gut zu wissen ob du wirklich der einzige bist.

Hallo da draussen!!!
Bei wem geht die Cam nicht bei allen cm Versionen und Slimroms???
 
Hallo nochmal. Also scheint es niemanden zu geben, welcher das gleich Problem mit der Kamera hat. Ok.
Trotzdem habe ich noch eine Frage: Wenn ich auf einer CM oder Slimkat bin, kann man dann eigentlich den Huawei-Launcher von G510 auch anwenden? Gibt´s dafür irgendwo ne APK? Habe nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das geht nicht ohne weiteres .Die Launcher apk muesste erst bsp.mit apk Tool bearbeitet werden Metainf Ordner und dann noch ein Paar änderungen. Man kann z.b. auch keine Cm Apks auf normalen Android instalieren und andersrum. Was da genau zusammenhängt weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ddner

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
63
Aufrufe
15.279
ddner
D
TheWaah
Antworten
5
Aufrufe
1.539
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten