CyanogenMod 10.2 PrivacyGuard 2.0

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich hab mich jetzt mal etwas mehr mit dem Privacy Guard 2.0 von CM auseinander gesetzt und find das gar nicht mal schlecht.
Ich hab den jetzt auch standartmäßig aktiviert für neue Apps.
Jetzt würde ich mir gerne eine direkt Verknüpfung zum "Datenschutz" Bereich erstellen, und nicht über Einstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz gehen.
Ich nutze schon den QuickShortcutMaker jedoch finde ich den PrivacyGuard nicht um mir eben diese Verknüpfung zu erstellen.
Kann mir da jemand helfen?
 
Da werden nur die Berechtigung entzogen .Mit Firewall hat das nix zu tun richtig????
 

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
2
Aufrufe
941
forb'S
forb'S
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
7
Aufrufe
1.788
matze779
matze779
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.817
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten