CyanogenMod 11.0 für Redmi 1S

hhhmmm.. weiß auch nicht genau.:confused2: Jedenfalls steht es jetzt auch im CM11 thread. Versuch macht klug.:winki:
 
wie kann man denn das auslesen/vergleichen ob HDR oder normal? mit Stativ und Kunstlicht das gleiche Fotografieren und vergleichen?
 
Entgegen allen Befürchtungnen gibt es jetzt doch noch einmal ein (letztes?) Update:
CyanogenMod 11.0 [R27, 2015-06-19]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Anjoe
wenn man ein Build nicht installiert hat kann man doch einfach das neueste nehmen?
 
Kein Problem einzelne Builds auszulassen. Das Rom wird sowieso komplett neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Entgegen allen Befürchtungnen gibt es heute noch einmal ein (letztes?) Update:
CyanogenMod 11.0 [R28, 2015-08-07]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666 und det-happy
Entgegen allen Befürchtungnen gibt es schon wieder ein (letztes?) Update:
CyanogenMod 11.0 [R29, 2015-08-16]
Der Startpost ist aktualisiert.
Der Entwickler schreibt zum neuen Release R29, dass damit auch die "stagefright Angreifbarkeit (CVE-2015-3864)" behoben ist.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Entgegen allen Befürchtungen gibt es doch noch einmal ein großes (letztes?) Update:
CyanogenMod 11.0 [R30, 2015-08-07]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy, _WoRm_ und Anjoe
Sicherung aller Daten und User-Apps auf die ext. SD-Karte (mit Titanium Backup)

Das lese ich immer wieder, wie geht das genau? und das wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz gibt es diverse ausführliche Anleitungen. Einfach mal die einschlägigen Suchmaschinen bemühen mit "Anleitung Titanium Backup"
Ich empfehle für Leute die öfters mal neue Roms installieren und/oder regelmäßig Daten und Apss sichern und wiederherstellen wollen sich die kostenpflichtige "Pro-Version" im Playstore zu kaufen. Damit geht das Sichern bzw. Wiederherstellen aller Daten und Apps immer in einem Rutsch (statt jede immer einzeln für sich). Da sind die paar Euros für die "Pro-Version" gut angelegtes Geld.
Schau dir mal die diversen Anleitungen an und wenn dann noch Fragen sind, helfe ich gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anjoe

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.820
thunder43
T
uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
946
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.788
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten