CyanogenMod 11 Designs

O

o0ama0o

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

kennt ihr gute CyanogenMod 11 Desings ? :) Würde mich freuen wenn ihr sie hier Posten könntet :D Bin auf der suche nach ein paar. Danke
 
Im play store gibts genug.
Schau einfach nach den bewertungen.
es sollte recht aktuell sein.

Ich hatte mit den desings bei CM früher immer diverse probleme und FC´s überall


edit

zu langsam
 
Gibt es nicht auf XDA ein riesigen Threat mit ganz vielen Themes?
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Vielen dank ;) Das Problem ist das es bis jetzt noch nicht viele Designs für Cyanogenmod 11 gibt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
weiss jemand wo ich Themes beim Cynagogenmod manuel einfügen kann oder wo ich die Themes in der Rom selber finde
gruss Muchl
 
Cm hat kein eigenes theme. Das default theme das angezeigt wird ist aosp selbst. Ansonsten einfach ein theme das fuer cm ist installieren und auswaehlen
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
186
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
2
Aufrufe
872
bgers
B
harvey186
Antworten
1
Aufrufe
992
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten