CyanogenMod 11 Frage

M

..::Michi::..

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat hier jmd. CyanogenMod 11 auf dem Xperia und kann mir sagen, ob man dort wieder die Apps auf die SD Karte verschieben kann? Ich nutze momentan die Folder Mount Methode aber einige Apps werden in andere Verzeichnisse installiert, an die man mit der App nicht rankommt. Jetz bin ich am überlegen diese Swap Internal <-> External Sache auszuprobieren, bei der die SD Karte als interner Speicher reingemogelt wird. Wenn sich das allerdings mit CM11 erledigt hätte wäre mir das sogar lieber.
 
Hallo
Unter dem Sony Original mit 4.1 ging es ja nicht und deswegen bin ich umgestiegen. Hab cm11, Android 4.4.2 beta 2, drauf gemacht und musste feststellen, dass es hier auch nicht möglich ist. Ich hab mir deswegen wieder link2sd draufgemacht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
beppo
 
  • Danke
Reaktionen: ..::Michi::..
Schade. Ich verstehe nicht, warum diese Funktion nicht von Haus aus drin ist. Meiner Meinung nach wird mittlerweile ein SD-Kartensteckplatz überbewertet, wenn man ohne Custom ROM oder root außer Bilder, Videos und Mp3s nichts draufschieben kann. Ich nutze momentan FolderMount aber trotzdem füllt sich der interne Speicher -langsamer- aber er füllt sich. Ich hoffe, dass da in nicht allzu ferner Zukunft noch irgendwas dran zu machen ist, denn selbst diese Memory Swap Lösung ist ja keine endgültige Lösung.
Danke trotzdem für die Rückmeldung:smile:
 
beppos schrieb:
Hallo
Unter dem Sony Original mit 4.1 ging es ja nicht und deswegen bin ich umgestiegen. Hab cm11, Android 4.4.2 beta 2, drauf gemacht und musste feststellen, dass es hier auch nicht möglich ist. Ich hab mir deswegen wieder link2sd draufgemacht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
beppo

Welches cm11 aus welcher Quelle? Hast Du vielleicht einen Link?
 
Hat schon mal einer probiert?

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM11 für das C2005 würde mich interessieren
 
Ist echt schnell

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393708458877.jpg
    uploadfromtaptalk1393708458877.jpg
    14 KB · Aufrufe: 422
app to sd ist leider in der cm 11 version vom xperia m noch nicht mit drin. Hab die Handys meiner Kinder (galaxy s plus) mit cm 11 geflasht und dort kann man die apps verschieben. Muessen wir wohl noch abwarten, ich kann aber auch mit link2sd leben.
@ Kameraland: Ist das auf deinem Bild die Hellkat Beta1 ?
Es gibt noch eine andere Rom, ist von LiquidSmooth und auch Beta3.
Hab ich noch nicht getestet.

[ROM] [4.4.2] [OFFICIAL] LiquidSmooth v3.0 Beta - Xperia M - xda-developers
 
Ja das ist sie und läuft ganz gut, habe mir aber jetzt das z1 compact geholt.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
... oder generell ein ROM bei dem man Apps auf SD verschieben kann (falls das nicht bereits bei einem der beiden genannten ROMs geht)?
 
Hab den cm nun drauf aber irgendwie will das Gerät nicht ins WLAN.
Einer eine Idee?
 
Wlan irgendwie seitens Router beschraenkt? Wlan auch nicht in der bugliste der Rom?
 
Lag tatsächlich an der Mac Adressen Beschränkungen
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Aaskereija
Aaskereija
B
  • beppos
Antworten
18
Aufrufe
5.613
Steinlaus
Steinlaus
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
0
Aufrufe
2.001
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten