Surnia (LTE) CyanogenMod 12.1 (Android 5.1.1 Lollipop) (Moto E 2015, 4G LTE, XT1524) [ROM][surnia]

scritch007 @ xda (einer der Entwickler) schreibt:
I'll be saving some particular version
here
Quelle:
[ROM][OFFICIAL] CM12.1 for the moto E 2015 LTE UNIFIED

Seine letzte ist cm-12.1-20150503-UNOFFICIAL-surnia.zip
Das sind aber inoffizielle Nightlies ... (und uralt)

Tipp: Downloaden (auch die zugehörige MD5 Checksum-Datei + sofort überprüfen) und gut lokal aufbewahren ...

___

Das hier ist die letzte (mir bekannte inoffizielle) Nightly von einem *völlig* unbekannten User @ xda
[ROM][OFFICIAL] CM12.1 for the moto E 2015 LTE UNIFIED
cm-12.1-20160721-UNOFFICIAL-surnia.zip
CM12.1 surnia – Google Drive

___

Letzter Tipp:
Alles mit CM 12.1 liegen lassen (keine Sicherheit/kein Support etc.) und CM 13 neueste *offizielle* Nightly benutzen (oder später CM 14 ++) ...

[ROM][OFFICIAL] CM12.1 for the moto E 2015 LTE UNIFIED - Post #1409
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch ehr zu CM13 raten, aber die oben verlinkte letzte "unofficial" Version ist wohl die letzte Version, mir ist auch keine andere bekannt.
Hatte die auch drauf, läuft einwandfrei und auch wenn der user ehr unbekannt ist, scheint die Version in ordnung zu sein, ich hab zumindest keine "Unstimmigkeiten" gefunden.

Falls die letzte "official" CM12.1 gewünscht wird könnte ich diese hochladen, diese wäre aber "cm-12.1-20160324-NIGHTLY-surnia.zip" also um einiges älter.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
@-FuFu- Danke für deine zweite (wie immer geschätzte) Meinung zum Thema. - Ich denke nicht, dass die "fremde" Nightly vom 2016-07-21 etwas beinhaltet, was sie nicht sollte, aber musste das "Rest-Risiko" bzw. die potenziellen Konsequenzen für die Leute, die das benutzen möchten, klar herausstellen. - Man muss dem User ja eher dankbar sein, dass er sich die Mühe gemacht hatte. - Allerdings warnt er auch selbst davor (hinsichtlich Aktualität).
[doublepost=1474844652,1474841505][/doublepost]
-FuFu- schrieb:
Falls die letzte "official" CM12.1 gewünscht wird könnte ich diese hochladen, diese wäre aber "cm-12.1-20160324-NIGHTLY-surnia.zip" also um einiges älter.

Download offizielle CM 12.1 Nightly @ 2016-03-24 auf MEGA (wie lange sie dort verfügbar sein wird, ist unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten und die Links.

Mit Marshmallow muss ich mir nochmal überlegen. Das Moto E2 wird rein als BT Zuspieler im Auto genutzt für Spotify und Prime. Sonst nichts weiter.
 

Ähnliche Themen

Kyle Katarn
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Kyle Katarn
Kyle Katarn
O
Antworten
8
Aufrufe
3.865
Kyle Katarn
Kyle Katarn
V
Antworten
4
Aufrufe
2.269
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten