Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s

Da müssen wir wohl einfach abwarten, wie uns @Jiayu_ba das "Update" zur Verfügung stellt.

Wenn möglich, werde ich wohl neu flashen!

Hylli
 
@Jiayu_ba kannst Du damit etwas anfangen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441732209373.png
    uploadfromtaptalk1441732209373.png
    37,3 KB · Aufrufe: 248
G3mob schrieb:
@Jiayu_ba kannst Du damit etwas anfangen?
Nein, das scheint ein Problem des playstore zu sein. Geht es immer noch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Heute ging es:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Miss Montage
Gibt es Neuigkeiten bezüglich einer neuen LP Version bzw. ein neues Update?
 
@Jiayu_ba Hi es ist so das der interne Speicher beim Flashen entfernt wird ( das ist die 10gb Partition ) vor demflashen ist sie da danach weg erst mit dem hack auf needrom bezüglich internen Speicher (g4s) bekam ich das hin. haber dann aber wieder KK orginal drauf geflasht danach war auch die 10gb partition wieder da
irgendwas mit der Partitionierung stimmt da nicht.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist wirklich sonderbar.
Kannst du mir mal den Link zu dem needrom fix posten bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108
Dann liegt es also nur an den ebr Dateien... Möglicherweise hat mega.co.nz mir da einen Streich gespielt...
 
Soll heißen?
 
Dass die ebr Dateien beim synchronisieren wieder auf den alten stand synchronisiert wurden
 
Der Diskussion entnehme ich, das es im Moment noch kein neues LP Release gibt, oder?
 
Gibt es hier Neuigkeiten was LP für das G4S betrifft?
 
Mhm ich weiß nichts aber glaube BA ist Urlaub
 
Er war doch gerade in Urlaub. Schon wieder?
 
Ah war Urlaub hab nur was von Urlaub aufgeschnapt gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Soo, da es länger nichts neues gab und mein mobiles Internet noch immer nicht funktionierte, bin ich erstmal zurück zum stock Kitkat und habe mir die OTA app installiert. Soweit sind dadurch alle Probleme behoben.
Werde wahrscheinlich auf das CM update über die OTA app warten :)
 
Hi,

es macht wirklich den Eindruck als ob die Entwicklung für das G4S nicht weiter verfolgt wird. Eigentlich schade aber irgendwo auch nachvollziehbar. Mittels App habe ich keine Updates angeboten bekommen.
Es wäre super, wenn sich jemand aus Kassel mal melden würde und ein Statement abgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108
@Jiayu_ba gibts da irgendwelche news bezüglich cm12.1 ?
 
Keine Antwort von @Jiayu_ba gibts da irgendwelche news bezüglich cm12.1 gehe daher davon aus das das Projekt eingeschlafen ist leider
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jiayu_ba
Jiayu_ba
J
  • justme762
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Herb_
H
G
Antworten
6
Aufrufe
1.779
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten