CyanogenMod 12 für Moto G 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt sämtliche Roms durch die auf CM basieren bzw. hatte selbst mal cm getestet und mich reizt es nicht mehr, weil dort das RAM Management total mies ist und überhaupt kein Multitasking möglich ist..Also ich fahre auf der Prime Rom perfekt, da dort alles funktioniert und auch das RAM Management dort perfekt ist. Bei Stock Lollipop soll das RAM Management auch nicht so gut funktionieren laut dem Entwickler der Prime Rom.

Aber am besten mal selber testen ;)
 
aha kannst du mir bitte einmal den link von deiner version mal schicken wäre nett
MFG
 
Smartgeek schrieb:
Also ich habe jetzt sämtliche Roms durch die auf CM basieren bzw. hatte selbst mal cm getestet und mich reizt es nicht mehr, weil dort das RAM Management total mies ist und überhaupt kein Multitasking möglich ist..Also ich fahre auf der Prime Rom perfekt, da dort alles funktioniert und auch das RAM Management dort perfekt ist. Bei Stock Lollipop soll das RAM Management auch nicht so gut funktionieren laut dem Entwickler der Prime Rom.

Aber am besten mal selber testen ;)

Kann man bei der Prime Rom die Helligkeitsstufen bei Einstellung auf "Automatiche Helligkeit" individuell festlegen? Oder falls nicht, kennst Du eine Rom für das Moto G 2nd, mit der das geht? Ich habe auf meinem Defy CM7, und da kann ich die automatische Helligkeitsregelung ganz individuell einstellen, also wieviele Stufen es geben soll und bei wieviel Lux Umgebungshelligkeit sich wieviel Prozent Bildschirmhelligkeit einstellen sollen. Das ist genial, und beim Moto G 2nd ist ja von HAus aus die automatische Helligkeit ziemlich dunkel eingestellt.
 
Weiß jemand, warum es keine offizielle CM12 Version gibt bzw. geplant ist für das Moto G 2nd Generation / XT1068 / Titan? Unoffizielle Builds durch einfache Forenmitglieder finde ich jetzt nicht so seriös..
 
Das ist im beantragt, der Dev wartet auf die Bestätigung durch das Cyanogen Team
 
  • Danke
Reaktionen: nato44
und einfache Forenmitglieder sind es auch nicht...schau Dir mal zB die Roms der Devs Luca ,Luk ,slukk und Shawn an...
die machen nen super Job...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heschlo , nein das ist bei Prime Rom (noch) nicht möglich. Kann mal schauen ob es über xposed möglich ist
 
Smartgeek schrieb:
@Heschlo , nein das ist bei Prime Rom (noch) nicht möglich. Kann mal schauen ob es über xposed möglich ist

Hallo,
ja, es funktioniert. Ich habe jetzt xposed und Gravity Box drauf. Damit lassen sich individuelle Helligkeitsstufen und vieles andere prima einstellen. Ich habe damit alles, was ich brauche. Nur hatte ich den Eindruck, dass diese Gravity Box stark am Akku saugt. Das kann ich aber noch nicht genau sagen, da ich sie erst seit gestern drauf habe.
 
Also bei mir merke ich keinen Unterschied im Bezug auf Akkuverbrauch...Wo genau geht das in Gravity Box ?


Edit:
Habe es gefunden und jetzt mal damit rumspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk das cm generell mehr am akku zieht
ich hatte cm 12 drauf und der akkuverbrauch war immens hoch
bin nun wieder auf der titan prime solang das nicht besser wird da ich auf einen lange akkulaufzeit angewiesen bin weil ich viel unterwegs bin
 
ich mag cm nicht mehr :/ Früher war ich da immer ganz scharf drauf , aber seit langen sind da total dumme Bugs dabei und ich sehe da keinen Sinn mehr dahinter ..Alles von Cm geht bei Titan auch mit xposed
 
Ich hatte das titan mal kurz drauf, schien mir aber auf den allerersten Blick nicht so flüssig zu laufen wie Stock Kitkat, deshalb habe ich jetzt Stock 4.4.4 wieder drauf, und mit der Gravity Box kann es alles was ich brauche.
Hier übrigens die Helligkeitsstufen-Einstellungen, die ich in der Gravity Box jetzt mal testweise eingestellt habe:
Helligkeitsstufe Lux max. Helligkeit (1-255)
1 2 15
2 10 20
3 20 30
4 30 45
5 100 60
6 200 100
7 1000 130
8 2000 165
9 3000 188
10 5000 230
11 8000 254
 
Und hat sich jemand schon getraut, es auszuprobieren ?

PS: Ich hab es jetzt mal installiert, macht es noch nicht ich werde es mal paar Tage testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wollte schon voreilig testen :D Schon irgend einen positiven Unterschied zu den unofficials gemerkt ?
 
Da ich die inoffizielle, nicht ausprobiert hab, kann ich da keinen Vergleich machen.
Was ich aber schon sagen kann, der Autofokus, der Kamera hat ein paar Problemchen immer scharf zu stellen.
Sonst ist mir bis jetzt nichts negativ aufgefallen. Aber es läuft ja noch nicht lange. :D
 
Ja das stimmt :D Die geliebten Bugs lassen immer etwas auf sich warten ;)
 
Genau das, deswegen teste ich das erstmal paar Tage durch, und sag dann was dazu.
Nicht ohne Grund, gibt es bald schon 5.1.1;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Kyle Katarn
Antworten
5
Aufrufe
3.112
carisma2001
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2.090
MAD DEVIL
MAD DEVIL
Zurück
Oben Unten