CyanogenMod 13 für das Redmi 1S

Also, ich hab' das Mod jetzt einige Monate drauf inkl. der neuen Versionen. Ich kann nicht meckern, läuft ohne Fehler, flott und stabil. Ich bilde mir ein einen Ticken schneller als 12.1, Akkulaufzeit unverändert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Es geht mal wieder Schlag auf Schlag! Hier ist die neue Version:
CyanogenMod 13.0 [R32, 2016-06-06] :thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Guten Morgen. Wie schaut es mit den Support von Xposed aus? Bevor ich migriere möchte ich das gerne wissen
 
Weiter geht's mit Nummer 33:
CyanogenMod 13.0 [R33, 2016-06-17] :scared:
Der Startpost ist aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hier ist Nummer 34:
CyanogenMod 13.0 [R34, 2016-06-25] :scared:
Der Startpost ist aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Kann mir jemand Mark nen Link zu funktionierenden Gapps geben?
2 Versuche hab ich schon, immer mit Nicht mehr stoppenden "wurde beendet" Fehler. Würde CM 13 gerne ne Chance geben, solange ich den Play Store zum laufen bekomme
 
@det-happy
Hier ein link zu Gapps:
OpenGapps

Die Open Gapps (nano oder pico) benutze ich immer mit gutem Erfolg für meinen alten Samsung GT-P6200 mit MM-Custum-Rom.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Ich brauche also Gapps für 6.0 / arm / pico
 
so ist es
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Also langsam Zweifel ich an mir selbst.

Screenshot_2016-07-04-06-40-07.png Screenshot_20160704-074150~01.png Screenshot_20160704-074158~01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die bootloader/modem files auf dem neuesten Stand (Post #3 auf xda)
TWRP ist bestimmt auch die aktuellste Version? twrp-3.0.2-0-armani.img
Hast du schon mal versucht Alles (Rom+Gapps) in einem Rutsch zu flashen?
 
Ja, Ja, Nein
Werd ich noch testen müssen...
 
Ich bin weiter
* CM13 läuft
* Gapps läuft
* Root läuft
Aber
Sobald ich Super SU flashe, hänge ich im Boot fest. Und FolderMount will mit den CM Binary et arbeiten

AAAAAAARRRGGGHHH
 
Versuch noch mal alles in einem Rutsch - Rom+Gapss+SuperSu (versuch mal verschiedene Versionen)+?
Viel Glück
[doublepost=1467748413,1467748100][/doublepost]Der Entwickler fefifofum war wieder aktiv:
CyanogenMod 13.0 [R35, 2016-07-05]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@det-happy
Wie ist der aktuelle Stand mit CM13 auf deinem 1S. Ich hoffe du hältst die interessierte 1S-Gemeinde auf dem Laufenden.
 
Ich hatte noch keine Zeit für einen neuen Flash Versuch :blushing:
Aber ich werde weiter berichten
 
  • Danke
Reaktionen: uli-hh
Gapps liefen ja zuletzt, aber dann hatte ich Probleme nach dem Wechsel auf SuperSu. Oder ich verzichte auf FolderMount
[doublepost=1468219386,1468213828][/doublepost]Ergänzung: Nochmal alles inkl. SuperSU geflasht, nach 10 Minuten im "Boot Logo" hab ich abgebrochen
 
Der Entwickler fefifofum war wieder aktiv:
CyanogenMod 13.0 [R36, 2016-07-19]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy und avalon666

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.817
thunder43
T
uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
944
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.787
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten