CyanogenMod 13 (Marshmallow) verfügbar

Hallo Weiter,
und läuft Dein LG P710 noch mit CM13? Wie ist es inzwischen?

Gruss
maanteel
 
Hallo maanteel,

ich bin aus Performance-Gründen zurück zu Android Jelly Bean. Ich benutze derzeit das PurifiedStock_v1_0 Rom. Also wer KitKat hat, sollte sich in jedem Fall das Marshmallow Rom mal ansehen. Eine fließende Bedienung ist mir persönlich jedoch wichtiger.

Gruss
Weiter
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
D'accord @Weiter . Die Gedenksekunden sind da - gewissermaßen habe ich das schon erwartet.
Trotzdem bin ich beeindruckt, Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2016 :)

Der Weg dorthin war mit meinem LG-P710 wie folgt - ob es der kürzeste war ? :D

Ausgehend von Stock 4.1 habe ich auf Stock 4.4.2 aktualisiert (V20C) mit der LG PC Suite :D (Dies kann man sich bestimmt sparen).

Jetzt gehts erst los:
Mit dem LG Flash tool 2014 wieder das P710 V20C EUROPE OPEN installiert. Link zum Beitrag: Full rootable KitKat LG L7II P710 20a OPEN EU version KDZ

Dann festgestellt, dass bereits TWRP 2.8.1.0 installiert wurde - nicht schlecht :D
Aber für Marshmellow braucht man ja heute am bestem TWRP 3.0.0.2 -

also laut [Recovery] TWRP for Vee7 (L7 II all versions) auf 2.8.4.0 aktualisiert und

dann TWRP 3.0.0.2 geflasht (von hier [Recovery] TWRP for Vee7 (L7 II all versions) )

Dann [ROM][Unofficial]Lineage OS 13 for Vee7 geflashed und die opengapps nano. Leider gabs dann den AOSP error (Keyboard schliesst alle 10 Sekunden) - den Fehler habe ich einfach umgangen mit der Installation einer anderen Keyboard App :D

Dann fleissig Apps installiert und ups >> ruckzuck Speicher voll :/ , also mal darüber nachdenken, die Marshmallow Funktionalität , die microSD-Karte als internen Speicher einbinden , zu nutzen :)

:)

gruss
maanteel
 
maanteel schrieb:
die microSD-Karte als internen Speicher einbinden , zu nutzen :)
Die SD Karte wurde direkt nach dem als Intern Einbinden als Fehler gezeigt, Meldung war einmal "zu langsam". hmm ist zwar eine alte, rote Sandisk Ultra, aber eine Class 10, sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht ist das LG-P710 einfach nur langsam oder dessen sdcard Anbindung.

Wahrscheinlich werde ich dort mal weitermachen: Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
11.072
grobstaub
grobstaub
Zurück
Oben Unten