CyanogenMod 13 - Vibration geht nicht mehr

L

lillord

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen...
Ich hab vor kurzem CyanogenMod 13 auf mein S2 Plus (gt-i9105p) gedingst und erst gestern gemerkt, dass es überhaupt nicht mehr vibriert. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

In den Einstellungen unter Töne -> Andere Töne ist
-Bei Anruf auch vibrieren
als auch
-Bei Berührung vibrieren
aktiviert.
Mit dieser App (My Vibrations) hab ich auch nochmal rumprobiert ob da was vibriert, aber da tut sich nix.

Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet... (Ich weiss bis heute nicht so genau ob ich mein Phone gerootet und geflasht oder erst geflasht und dann gerootet habe ...usw.)
Vielleich hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen um die Vibration wieder zum laufen zu kriegen.
Danke schon mal!

Sollte es weiterhelfen welche Gapps ich installiert hab' -> open_gapps-arm-6.0-mini
 
Ich bin bei den S2 Modellen nicht der Experte aber die GApps erscheinen mir viel zu groß, wundert mich das Du die überhaupt flashen konntest. Ich würde auf jeden Fall die kleinsten nehmen, bei den Open GApps ist es die nano.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.373
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
721
SaschaKH
SaschaKH
I
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Tobi1997
T
Zurück
Oben Unten