Kenzo Cyanogenmod 13

Mit einem anderen Kernel geht das ohne Probleme, ob cm die Funktion auch integriert hat weiß ich nicht.
 
Das kannst du per Custom Kernel bewerkstelligen :)
 
Weißt du welchen ich da nehmen kann?
Habe cm 13 auf der internationalen also Kate Variante.
 
Ich hab den Radon Kernel. Genommen :)
 
Weiss zufällig jemand wann die nächste Snapshot/Stable Version veröffentlicht wird?
 
Kann mir jemand weiterhelfen wenn LTE beim aktuellen Snapshot nicht funktioniert? Das richtige Kate Modem hab ich schon mehrfach geflasht
 
Kann es sein das du die Simkarte im Slot 1 hast? Ich hab komischerweise auch nur im zweiten Slot LTE
 
Komisch, meine ist im Slot 1 und LTE funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
ja ich konnte mir da auch keinen reim drauf machen
 
Ich hab beide Slots, jeweils mit VF und O2, versucht, leider ohne Erfolg :cursing:

Könnte jemand bei dem LTE mit CM13 funktioniert mir evtl eine Link geben welches ROM als Basis das Modem verwendet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach die Version die hier verlinkt ist in dem Thread wo die Anleitung drin ist. Die hab ich und da geht alles ohne Probleme.
 
Ich hab die CM13_Radios ZIP geflasht und danacht geht gar nichts mehr

EDIT: Ich hab jetzt mehrere Radio und Modem ZIPs geflasht und jetzt geht LTE :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt nach kurzer Zeit Nutzung aufgefallen ist, dass das Gerät sehr lange brauch um die Bilder meiner Whatsapp zu laden. Kann das einer bestätigen?

Also bei Whatsapp auf den Kontakt im Chat klicken um sich die empfangenen Bilder anzusehen.
 
Bezüglich LTE.
Funktioniert hier mit CM13 einwandfrei
 
Bob@Nexus schrieb:
Ich hab die CM13_Radios ZIP geflasht und danacht geht gar nichts mehr

EDIT: Ich hab jetzt mehrere Radio und Modem ZIPs geflasht und jetzt geht LTE :thumbup:
Kannst du mir sagen welches du jetzt genau geflasht hast?
Ich habe auch weiterhin Probleme LTE zu empfangen obwohl ich eigentlich das scheinbar richtige geflasht habe.
 
@Bob@Nexus, darf ich fragen welches mobile kate kenzo du verwendest?
würdest du deine files zu verfügung stellen? funktionieren die front kamera und der fingerprint bei dir?
 
Die Files such ich morgen zusammen.
@plasma92mz was meinst du denn mit "welches mobile kate kenzo"
 
Bei mir geht auch das lte nicht.. Hab die die neuste snapshot drauf und Modem vom Kate global dev (6.9.29) geflasht...

@Bob@Nexus: ich glaube er fragt, ob du das Kenzo oder Kate benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze die Kate Version mit LTE Band 20.

Hier der Link zu meinem NAS (Passwort: kate) mit den verschiedenen Modem/Radio zips. Im zip Ordner sind die anderen, einzelnen zip Ordner. Welcher letztendlich der richtige war weiß ich leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die files, aber bei mir will es immer noch nicht laufen. Hat es bei jemand anderem geklappt? Und wenn ja mit welchem file?
 

Ähnliche Themen

M
  • moto2802
Antworten
0
Aufrufe
1.509
moto2802
M
D
Antworten
4
Aufrufe
1.730
Droidjo
D
Thommyfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Thommyfreak
Thommyfreak
Zurück
Oben Unten