Cyanogenmod 14 /Nougat 7.0

Ich habe es probiert, leider lief die Install nicht Fehler frei durch. System startete dennoch, mit vielen Bugs! z.B. kommen gelegentlich Fenster geöfnet mit info das irgendein Prozess geschlossen worden sind. Aber so gefehlt mir schon ganz gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_1969-12-31-21-35-48.png
    Screenshot_1969-12-31-21-35-48.png
    47,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Weiß einer von euch was dieser Fehler zu bedeuten hat? Würde mir nämlich gerne den Nougat 7.0 installieren. Sieht echt geil aus, vor allem das die Raster kleiner geworden sind und somit passen mehr App's auf den Bildschirm.
 
Nachdem ich gerade einen Factory reset durchführen musste mit der Original-FW, wäre das ja eigentlich die Gelegenheit, mich auch mal an CM14 zu versuchen... Mal sehen, ob ich die Zeit finde
 
Hi, kannst du mal berichten ob es geklappt hat oder nicht. Wenn ja, dann würde ich mich auf eine Anleitung freuen, den bei mir hat es per TWRP leider nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.385
nordtech
nordtech
F
Antworten
9
Aufrufe
1.635
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
34
Aufrufe
6.052
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten