CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

Recht hast du, da waren meine Finger schneller als der Kopf ;)
 
Kranki schrieb:
Software-Updates wären vielleicht mal angebracht. Astro funktioniert, ich benutze das selbst.

Hab ich auch gemacht... hat nix genützt!

Hab jetzt das normale 4.1.9999 drauf.. siehe da: keine Probleme!

Woran kanns liegen???
 
druski schrieb:
Hab ich auch gemacht... hat nix genützt!

Hab jetzt das normale 4.1.9999 drauf.. siehe da: keine Probleme!

Woran kanns liegen???

Ich habe TouchPal extra installiert (was im Nachhinein keine schlechte Entscheidung war, das alternative Layout gefällt mir), und es funktioniert. Ich weiß nicht, was bei dir falsch gelaufen ist, ich kann kein Problem feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: druski
Ok danke erstmal,... werds auch mal extra probiern
 
V1P3R schrieb:
Erstmal was ist Bfs ?

Und zweitens wenn ihr android 2.0 apps haben wollt.
Also youtube und google maps (youtube siht nun richtig geil aus)
Dann mach ich mal hier bischen werbung
[Theme]**Orange Hero v1.1** Moto Blur Animations/Eclair For Cyanogens 4.1.9999 23.10 - xda-developers
Dann installiert dieses theme es beinhaltet diese 2 apk's
Und wenn ihr meine theme nicht wollt extrahiert einfach meine update zip und holt euch die 2 apk's und pusht sie mit der adb

Danke! Hat gut geklappt mit dem Austausch von Youtube und Maps!
Obwohl ich erstmal drauf kommen musste dass ich system als RW mounten muss *Schäm*
 
kai84m schrieb:
Danke! Hat gut geklappt mit dem Austausch von Youtube und Maps!
Obwohl ich erstmal drauf kommen musste dass ich system als RW mounten muss *Schäm*

Kein problem das neue youtube app ist echt der hammer :)
 
4.2 is ready but I'm gonna give it a night of burn-in. Tomorrow it is.
about 7 hours ago from twidroid

ich glaube, jetzt brauchen wir nicht mehr zu spekulieren ;-) wie immer zwischen 23 und 2 Uhr
 
DuxFreak schrieb:
ich glaube, jetzt brauchen wir nicht mehr zu spekulieren ;-) wie immer zwischen 23 und 2 Uhr

Unser Kranki wird keinen Schlaf finden da er ja nachbessern muß LoL
 
ich hab mir die neue 4.1.9999999999999999... raufgeladen ab ins recovery ... update any zip ... habs ausgewählt home taste gedrückt damit er anfängt es zu laden und dann steht auf einmal ... aborted (bad) ... kA warum hatte schon jemand das problem ?

oder soll ich gleich auf die 4.2 warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DoN schrieb:
ich hab mir die neue 4.1.9999999999999999... raufgeladen ab ins recovery ... update any zip ... habs ausgewählt home taste gedrückt damit er anfängt es zu laden und dann steht auf einmal ... aborted (bad) ... kA warum hatte schon jemand das problem ?

Datei Fehlerhaft evtl ? hast du die Checksummen verglichen ?
 
wie soll ich das machen ???
 
die md5 summe ist eine prüfsumme. vergleicht man 2 dateien und es ist auch nur ein einziger bit anders ist die check summe eine komplett andere. daher ist es ratsam bei diesen downloads die md5 summe mit der datei zu vergleichen um zu prüfen dass der download komplett und fehlerfrei stattgefunde hat.

Install-winMd5Sum.zip

Die original Checksumme sollte bei den Download mit angegeben sein, nach dem download mit hilfe des obrigen tools die checksummen vergleichen, bzw. wenn die Datei auf der SDkarte ist.
 
Oder man nimmt zum Download den Firefox samt DownThemAll. Dort kann man die md5 Summ auch eintragen udn es wird danach geprüft.
Hab gerade den ersten Mirror von Cyano geprüft, passt: 5c8bd07e3abc7718691244f2ea8f5e7b
http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.9999-signed.zip

Macht aber fast keinen Sinn das heute noch zu machen da man erwarten kann das Cyano heute Nacht ein neues Release bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Friesenstahl
jo hab ich auch scho gelesen das die 4.2 rauskommt danke leutz aber hab mir die datei nochmal gezogen rauf auf dir sd und jz hängt er beim G1 boot ... lol ... xD

wo bekomm ich jz die 4.0.4 wieder her ???? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexxer schrieb:
Oder man nimmt zum Download den Firefox samt DownThemAll. Dort kann man die md5 Summ auch eintragen udn es wird danach geprüft.
...

Oh klasse, das kannte ich noch nicht :) Danke dir :)
 
hiiiiiiiiiiiiilfe ich komm nicht weiter :( der hängt immer bei G1 ... :S was soll ich tun jz
 
Hmm, bin ja nun nicht wirklich der experte.. aber ich würds erstmal mit nem Wipe probieren im Recovery.
 
huh zum glück hatte ich noch die 4.0.4 auf der alten sd oben -.- sonst wärs wirklich in die hose gegangen ...
 
Wenn man einigen tweets glauben darf uploadet er gerade die 4.2, einfach mal die twittersuche mit cyanogen füttern
 
CyanogenMod 4.2 STABLE! - http://shar.es/1LpDU

Eben von Cyanogen getwittert :) auf gehts flashen :)

*edit*
da geht nix im moment, ich glaub die halbe Welt will da gerade downloaden *g*
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.439
Kuni
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2.573
winne
W
Zurück
Oben Unten