Cyanogenmod 4.2.15 - ist da

Hmm, 4.2.15.1 ist grade eingetroffen
 
Luemel schrieb:
Hmm, 4.2.15.1 ist grade eingetroffen

Ja, hab es gerade installiert.

Im Changelog steht:
Wipe /cache before updating so it doesn't fill up with DangerSPL

Was immer das auch heißen mag!? (Full-Wipe notwendig oder nur Dalvik-Wipe?)

Ich habe jetzt auch meine Radio-Version upgedatet und das auch gleich zum Anlass genommen einen Full-Wipe und einen "Clean-Install" zu machen.
 
hab die 4.2.15.1 grade über den cm updater installiert
habe voher nicht wipe/cache ... angewendet.
läuft bis jetzt ohne probleme (inet , spielen , market etc)
 
ich hab überhaupt nicht gewipet und es ging
 
Ich bin mal gespannt ob das aktuelle Radio (2.22.23.02) wirklich etwas bringt!
 
Ich hab nur den wipe nur für den Dalvik cache gemacht und dann selbst geflasht. Der CM Updater sagte nur "operation timed out". Bestimmt war der Server überlastet :D
Läuft prima!
 
So ich habe jetzt einfach über den cm updater geupdatet und keine probleme
ist aber echt schneller die neue version
 
wie bekomme ich den launcher installiert. über das recovery bekomm ich immer ne fehlermeldung.

sonics
 
sonics schrieb:
wie bekomme ich den launcher installiert. über das recovery bekomm ich immer ne fehlermeldung.

sonics

Dafür brauchst du das Programm Metamorph, welches du kostenlos im Market downloaden kannst.
 
Tallest klar.dad hauschen hab ich. Jetzt. Woe bekomme ich. Diesen karierten hintergrund? Derived ist namlich noch normal
 
Dieser Hintergrund ist in 4.2.15.1 (glaube in in 4.2.15 bereits auch) mit dabei. (Menü - Hintergrund - Galerie)
 
nein, ist er nicht. ich meine doch den hintergrund von dem menü, was man dann nach oben aufziehen kann. dieses rautenmuster eben von seite eins.
 
mir ist folgendes aufgefallen :

vor dem update auf .15 / .15.1 konnte ich währen eines telefongesprächs mittels der seitlichen tasten die lautsrärke des höhrer regeln

nach dem update verändert er bei betätigen der gennanten tasten die medienlautstärke
und nicht mehr die hörer lautstärke, die bleibt immer gleich, und zwar auf ganz laut, sehr nervend ;)

ist das bei jmd anderen auch so ?
 
ist bei mir nicht so! bei mir wird die höhrerlautstärke geändert.
 
bei mir bleibt es auch beim automatischen update hängen

da kommt ein ausrufezeichen mit einem Smartphone Bild!

sollte ich den updater mal neu installieren??
 
Also wenn ich das automatische Update über den Updater ( ;) ) ausführe, ohne wipe und ohne alles, dann bleibt es bei mir beim roten VodafonScreen hängen.
Habe 20 Minuten + gewartet.

Habe es nur einmal probiert, keine Zeit mehr.

Habe momentan: cyanogen 4.2.14.1 (+ Enoch Theme)

Doch ein Wipe notwendig? ^^
 
@sonics: sorry aber ich weiß absolut nicht welchen hintergrund du meinst
 
Orienttiger schrieb:
bei mir bleibt es auch beim automatischen update hängen

da kommt ein ausrufezeichen mit einem Smartphone Bild!

sollte ich den updater mal neu installieren??


probier es mal direkt im recovery zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Orienttiger
direkt im recovery geht es einwandfrei schon seit drei updates amche ich das so, aber dann brauch ich ja keinen Updater
 
Muss man denn das alte Rom dann löschen?
Dann muss ich wieder alle Apps und Einstellungen etc einrichten =/ (?)

Also ich würde es nach Zekos Anleitung flashen, kenne mich noch nicht so gut aus.
Und danach das Enoch Theme drüber, dann Ram Hack im Terminal.
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoFresh
Antworten
3
Aufrufe
1.341
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
1.157
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten