1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 4.2.2 - Schritt für Schritt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Mr.Mehow, 29.10.2009.

  1. Mr.Mehow, 29.10.2009 #1
    Mr.Mehow

    Mr.Mehow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Guten Abend Leute,
    ich habe gestern mein G1 erhalten und möchte es nun flashen. Ich habe auf diesem Gebiet echt sehr wenig Ahnung. Ich habe bereits dieses Forum und verschiedene andere nach guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen durchsucht, leider erfolglos. Einzig im gulli:board habe ich eine Anleitung gefunden, allerdings behauptet jeder User, er wisse besser, wie man sein G1 flashen solle.

    Und jetzt bin ich hier, genau so dumm, wie zuvor. Ich möchte mir gerne den CyanogenMod 4.2.2 aufspielen und habe gelesen, dass die Radio-Version eine große Rolle spielt. Ich habe daraufhin unter den Settings meines Smartphone folgende BaseBand-Version gefunden: 62.33.20.08U_1.22.12.29

    Ist es nun notwendig, dass ich den Radio flashe, wenn ja wie stelle ich das genau an? Zum späteren Flashen des Mods werde ich folgende Anleitung benutzen:

    Ist es empfehlenswert nach dieser Anleitung vorzugehen? Habe ich damit alles berücksichtigt? Ich danke euch schon Mal für eure Hilfe :)
     
  2. Thomasetti, 29.10.2009 #2
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
  3. Mr.Mehow, 29.10.2009 #3
    Mr.Mehow

    Mr.Mehow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Danke für eure Hilfe! KinoJoe hat mir wunderbar mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich Schritt für Schritt durch die Installation geführt. Er ist einfach der Wahnsinn. Vielen Dank noch mal an dich, KinoJoe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
  4. Hexxer, 30.10.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Kann die Anleitung im ersten Posting so funktionieren? (ist das die von Gulli??)
    Die flashen offenbar direkt das 4.2.2. Image - was im Grunde doch gar nicht gehen kann/soll (wie auch immer). Man soll doch vor dem 4.2.X erst das Original HTC 1.6 Image flashen?
     
  5. CMcRae, 30.10.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dachte ich auch.....die image ist auch zu klein damit es die google apps enthält
     

Diese Seite empfehlen