1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 4.2.6 - Wecker fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von scorpion3, 02.12.2009.

  1. scorpion3, 02.12.2009 #1
    scorpion3

    scorpion3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallöchen. Habe mir gestern die firmware installiert
    CyanogenMod 4.2.6 .

    Leider zickt mein Wecker nun rum. Ich kann die Uhrzeit nicht verstellen. Er schließt dann immer die Anwendung :-/ .

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibts vllt schon eine Lösung? Habe per suche im Forum nix gefunden und auch per google hab ich nichts entdeckt :-(

    Ansonsten lübbt die Software super. Hat vllt einer nen link zu nem schwarzen theme für mich? ;-)

    Grüße an alle.


    Scorp3
     
  2. Nepomuk, 02.12.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Also bei macht der Wecker keine Schwierigkeiten. Ich kann problemlos die Weckzeit einstellen.
     
  3. scorpion3, 02.12.2009 #3
    scorpion3

    scorpion3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    also ich habe nen skin installiert gehabt. habe den nun entfernt. nun gehts. seltsam. ;-)
     
  4. vinylscratcher, 02.12.2009 #4
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Ich hatte des Problem mit GMail...ich hatte Cyano 4.2.5 geflasht --> GMail lief....danach hatte ich ein Theme geflasht (Marks Theme) und GMail ging nicht mehr, gab nur noch force closes. Ich weiss auch nicht woran des lag. Bei mir funzt der Wecker auch tadellos.

    Greetz
     
  5. Sincon, 02.12.2009 #5
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also bei den Thme sollte man unbedingt drauf achten das sie auch für die ROM sind die ihr benutzt! Die Theme ersetzten zB. GMail weil da ja nen neues Icon drine ist also was zum Theme passt und da dies alles apps sind werden die mit neu eingespielt.

    Habe auch das Prob mit dem Wecker, naja bissel gekukt neue Wecker APK gesucht die geht, eingespielt und fertig ;)

    Also achtet echt auf die Versionen von den ROMs und den Themes!
     
  6. vinylscratcher, 02.12.2009 #6
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Ich hab des Theme über den CM-Updater gezogen, und der zeigt mir ja nur Themes an die mit meinem ROM kompatibel sind...ich weiss nicht woran es lag aber naja egal. Ich bin momentan glücklich mit dem ROM, mein pers. Highlight wäre natürlich Android 2.0....wenn da mal ein Koch was basteln würde fürs 32B....Ich hatte beretis "aosp19.zip" geflasht, hing da ber leider 1 1/2 Stunde im Bootloop... :(

    Greetz
     
  7. scorpion3, 02.12.2009 #7
    scorpion3

    scorpion3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    oh die wecker apk hast du dann wie gefunden? per google? oder aus ner anderen rom genommen?
     
  8. Sincon, 03.12.2009 #8
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    anderen Theme von CM wegen der Kompalität ;)
     

Diese Seite empfehlen