CyanogenMod 4.2.8

Gut zu wissen. Werde dann wohl warten müssen, denn die Cyanogen Rom ist so gut wie perfekt.
 
ich nutze schon recht lange das Cyanogen ROM. Ich würde nun gerne mal wissen, obs bei der OnScreen Tastatur eigendlich auch ein € Symbol gibt. Finde ich das einfach nur nicht? Oder gibts das erst gar nicht?
 
Du meinst die Touch Input Tastatur (aka HTC-Tastatur)? Da ist das €-Symbol auf Seite 2/2 der Sonderzeichen (gleich das Erste in der ersten Reihe).
 
Im übrigen sind die Locales immernoch kaputt. Also das Datum in der Statusleiste und allen Anwendungen, die sie nutzen (z.B. Stern oder Touchdown).

Das Problem besteht seit .6 davor ging es mal. Keine Ahnung, warum er das nicht in Ordnung bringt...

Ansonsten ist das wirklich ein sehr gutes ROM. Es fühlt sich subjektiv auch schneller an als die Vorversionen.

mfg, Archetim
 
Habe mich auch nun das Update raufgeschmissen.
Läuft alles bisher ohne Probleme.

PS: kann es sein... hab ich glaub ich irgendwo gelesen , das beim Wecker nicht der Tag sondern eine Zahl steht ?

... wird das behoben, oder ist das nur bei mir jetzt so ?
 
JDMario schrieb:
PS: kann es sein... hab ich glaub ich irgendwo gelesen , das beim Wecker nicht der Tag sondern eine Zahl steht ?

Richtig gelesen!


JDMario schrieb:
... wird das behoben, oder ist das nur bei mir jetzt so ?

Frag den ROM-Koch der das ROM/Update entworfen hat. Wir können es dir nicht sagen obs behoben wird, wir können es nur hoffen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JDMario
:D
..kann ja damit Leben. Muss ja nicht andauernd den Wecker ändern.
:D
 
Denk ich auch.
 
4.2.8.1 ist raus.

- weiterhin Wecker Localebug
- SMS funktioniert (zumindest konnnte ich mir eine SMS schicken)

Weiter bin ich noch nicht gekommen.
 
Geflasht --> Läuft prächtig
 
JDMario schrieb:
:D
..kann ja damit Leben. Muss ja nicht andauernd den Wecker ändern.
:D

Es ist ja nicht nur der Wecker, auch die Datumsanzeige in der Statusleiste stimmt nicht sowie alle Anwendungen, die auf die Locales zugreifen. Besonders nervig ist das für mich bei Touchdown for Exchange, wo sämtliche Kalenderseiten und Einträge nur noch idiotische Ziffern anzeigen: 3, 2009 12 15 soll dann z.B. Dienstag, 15. Dezember 2009 bedeuten.

Aber Cyanogen scheint dieses Problem nicht zu priorisieren, wie es scheint. Ansonsten ist gerade das 4.2.8 ein absolutes Spitzen-ROM, was z.B. die Performance angeht. Es ist schade, dass solcher "Kleinkram" einem die Sache wieder vermiest...

mfg, Archetim
 
MMS geht bei mir nicht (4.2.8.1) und was auch nervt wenn man in Musik geht fängt sofort an die Musik zu dudeln.......

Ansonsten Top das Rom!
 
Prüfe mal deine APN-Einstellungen...

mfg, Archetim
 
Ist nicht das erste mal daß ich flashe. Aber diesmal ist echt nix zu machen. Hab alle tricks versucht. Geht nicht. Oder bin ich der einzige mit dem problem? 4.2.8.1 ist drauf.
 
Die neuste Version ist gefühlt doppelt so schnell wie die Vorgangerversion. Bisher noch keine Probleme beim aktualisieren gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Das Problem mit dem player hab ich auch. Und das doofe ist das er kurze zeit nachdem man ihn. Ausgemacht hat, er wie von geisterhand wieder anfangt zu spielen. Werd das morgen mal reporten.
 
timetwister schrieb:
Das Problem mit dem player hab ich auch. Und das doofe ist das er kurze zeit nachdem man ihn. Ausgemacht hat, er wie von geisterhand wieder anfangt zu spielen. Werd das morgen mal reporten.

Also bei mir läuft der Player ganz normal
 
Neuigkeiten zum Datums-Bug: Cyanogen hat getwittert, daß er sich des Problems jetzt annimmt :) Aber er scheint aktuell nicht so recht zu wissen, woran es liegt:

@cyanogen: If anyone can figure out some of the non-US locale issues (like the date bug), I'd appreciate the help!!

mfg, Archetim
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Nachrichten, es kommen rosige Zeiten auf uns zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
timetwister schrieb:
Das Problem mit dem player hab ich auch. Und das doofe ist das er kurze zeit nachdem man ihn. Ausgemacht hat, er wie von geisterhand wieder anfangt zu spielen. Werd das morgen mal reporten.

Jop seit 4.2.8 hab ich das Problem auch, davor hatte ich diese Probleme noch nie. Gab damal bei ner alten Version darüber schonmal n Bug. Muss mal schauen was darauß geworden ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
823
Zero6601
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
2.658
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten