CyanogenMod 4.2.8

bug seit 4.2.9.1 + theme (plastic):
die energiesteuerung wird nicht richtig angezeigt

aber sonst rennt alles wies messer :>
 
oh schon wider eine neue version
gleich mal rauf auf das magic und testen
 
Mit dem Cyanogen Mod habe ich nur noch Probleme bei der iMusic app.
Hoffentlich liegt es nicht am Programm selbst.
 
Ich muss sagen das es auch Devices gibt wo das flashen problemlos läuft und das Rom danach auch. Bin zufrieden.
 
so habe nun auch die 4.2.9.1
und bis jetzt alles super
 
also ich war mit der 8er version zu frieden, mal sehen was die 9er so bringt..
cool wäre wenn wir hier so ne database hätten, wo wirs direkt runter laden könnten...aber man kann ja nicht alles haben..;)
 
karizma schrieb:
also ich war mit der 8er version zu frieden, mal sehen was die 9er so bringt..
cool wäre wenn wir hier so ne database hätten, wo wirs direkt runter laden könnten...aber man kann ja nicht alles haben..;)

nimm doch cmupdater (im market)
geht alles automatisch ;)
 
ja geil funzt 1a.. danke m4gic
 
Hallo,

Hatte vorhin die KiNgXK ROM drauf und wollte heute auf den neusten Cyanogen flashen.
Schö und gut - auf die SD das Update und geflashed - aber jetzt startet das Handy nicht mehr!
Es bleibt beim Swisscom-Screen hängen.
Ich dachte dann ich hätte das Handy gekillt, aber die King-ROM geht nach wie vor.

Kann mir einer helfen?
Hab ich eventuell die falsche SPL?

Magic 32B, HBOOT-1.33.2005, RADIO-2.22.19.26I
 
Hi,

wielange hast Du gewartet beim ersten Einschaltscreen? Hat bei mir auch mal ewig gedauert..

VG, Alex
 
Das erste Einschalten kann ewig dauern, aber das was dann lange zu sehen sein sollte ist die Cyanogen-Bootanimation, nicht das ROM-unabhängige Bootlogo. Wenns bei dem hängt ist irgendwas schiefgelaufen.
 
Naja, ich habe es selbst schon anders erlebt - oder auch anders ausgedrückt: bei mir dauert es nach dem ROM aufspielen IMMER länger beim Vodafone (oder ähnlich) Logo als normal. Nicht unbedingt um Potenzen, aber länger. Und einmal solang, dass ich auch an Akku raus dachte. Aber nur dachte :)
 
kommt mir das nur so vor oder hält der akku jetzt mit der Cyanogen 4.2.9.1
länger ich habe auch nichts gelöscht oder neues drauf aber der akku hält und hält
 
ImbaBasti schrieb:
kommt mir das nur so vor oder hält der akku jetzt mit der Cyanogen 4.2.9.1
länger ich habe auch nichts gelöscht oder neues drauf aber der akku hält und hält


Kommt mir auch so vor :)
 
...und schneller bzw flüssiger wurds auch
 
mmh bei mir ist das glaub ich genau anders *g* akku läuft zu schnell nach unten und langsamer ist es auch...?!

muss ich mal den cache löschen oder so?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
2.662
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten