CyanogenMod 6.1 RC1

Na endlich :D
 
*grrrraaa* gerade gestern aus Verzweiflung das neue MoDaCo aufgespielt *kopftisch*
 
hab ich CL nix von A2SD gelesen.. .weis jemand ob das jetzt schon geht?

Danke!
 
Mich würde mal interessieren ob die "quiet hours" jetzt funktionieren!

Bei meinem N1 blinkt der Trackball die ganze Nacht, weil ich eine unwichtige Mail bekommen habe!:cursing:
Hoffe das das jetzt besser funktioniert!
 
Hurst schrieb:
hab ich CL nix von A2SD gelesen.. .weis jemand ob das jetzt schon geht?

Danke!
Nein, Apps2ext wurde (wird?) nicht mehr weiter verfolgt. Funktioniert aber, wenn man es selbst installiert.
 
Flycs schrieb:
Nein, Apps2ext wurde (wird?) nicht mehr weiter verfolgt. Funktioniert aber, wenn man es selbst installiert.

Wurde UND wird. Das CM Team hat sich mit FroyoA2SD konform erklärt und dabei wirds bleiben. Aber Dark Treamor is ja auch wie schon gesagt additional zu haben!
 
Bei mir blinkt der Trackball nur noch weiß. Egal was für eine Benachrichtigung ich bekommen habe. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung dafür? (Bitte nicht wipen...)
 
RinTinTigger schrieb:
Wurde UND wird. Das CM Team hat sich mit FroyoA2SD konform erklärt und dabei wirds bleiben.
Also cyanogens Twitter-Kommentare sagen eigentlich: "wenn es jemand so macht wie es im CM5 war, kommts in CM6 rein. Ich selber brauchs halt nicht mehr, daher hab ich mich nicht drum gekümmert." Von daher muss sich nur mal jemand diesem Thema annehmen, schon könnte es aufgenommen werden.
 
Flycs schrieb:
Also cyanogens Twitter-Kommentare sagen eigentlich: "wenn es jemand so macht wie es im CM5 war, kommts in CM6 rein. Ich selber brauchs halt nicht mehr, daher hab ich mich nicht drum gekümmert." Von daher muss sich nur mal jemand diesem Thema annehmen, schon könnte es aufgenommen werden.

Das klang halt auch schon ganz anders auf seinem Twitter Account:

"Wir sind uns einig dass Froyos Weg mit Apps2sd umzugehen gut ist. Wir werden dabei bleiben"


scheint also doch zu schwanken!

Was ich nicht verstehe....DarkTremor ist do fein...warum wird es nicht implementiert?
 
the_alien schrieb:
Bei mir blinkt der Trackball nur noch weiß. Egal was für eine Benachrichtigung ich bekommen habe. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung dafür? (Bitte nicht wipen...)

Ich habe zwar das neueste Nightly drauf, aber normalerweise ändert man die Farben unter
Einstellungen ->CyanogenMod ->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigung->Miscellaneous->"Entsprechendes Programm, z.B. Email"->Blinkfarbe
 
colarus schrieb:
Ich habe zwar das neueste Nightly drauf, aber normalerweise ändert man die Farben unter
Einstellungen ->CyanogenMod ->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigung->Miscellaneous->"Entsprechendes Programm, z.B. Email"->Blinkfarbe

Jaja, da stehen auch die richtigen Farben, blinken tuts trotzdem weiss :glare:
 
Bringt dir jetzt zwar nicht so viel, aber im Nightly gehts. Vielleicht kann sich mal ein anderer RC1 Nutzer dazu äußern.
 
Also bei mir funktioniert es mit der bunten Benachrichtigung. Hast Du auch unter Einstellungen ->CyanogenMod ->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigung->Erweitert alle Häkchen richtig gesetzt?
 
Kriege demnächst ein N1 mit CM6. Kann man das eigentlich dann aus dem Phone heraus updaten ?
 
Flycs schrieb:
Nein, Apps2ext wurde (wird?) nicht mehr weiter verfolgt. Funktioniert aber, wenn man es selbst installiert.

Welche möglichkeiten gibt es dafür?
 
Hatte vorher auch nen Nightly drauf, nämlich #216. Seitdem ist das mit der LED. Hatte gehofft das gibt sich mit dem RC. Habe da nichts rumgeschraubt. Nur mal nachgeguckt ob noch Farben eingestellt sind bei den Benachrichtigungen...
Nur weiss ist voll doof *schnüff*
 
Dann sicher dir mit Titanium die wichtigsten Apps, mach einen Full-Wipe und richte dein System neu ein...
 
Wie läuft die 6.1 RC1 denn im Vergleich mit den vorangegangenen Nightlys?
Gibt´s schon besonders positive oder negative Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.756
motoxtremo
M
J
Antworten
6
Aufrufe
8.321
meckergecko
meckergecko
I
  • itsme1
2
Antworten
27
Aufrufe
4.579
crystal.life
crystal.life
Zurück
Oben Unten