CyanogenMod 6.1 RC1

the_alien schrieb:
Nur weiss ist voll doof *schnüff*
Schau mal nach, ob Du unter den Quiet Hours "LED abdunkeln" ausgewählt hast. Denn dann leuchtet die (abgedunkelt) nur weiß.

Vielleicht ist es das ja....
 
Zu den Nightlies nach 215 kann ich nichts sagen, aber ich hab teilweise Probleme das N1 aus dem Standby zu holen. Habe Trackballwake an, aber kann sogar da 3-5 mal draufdrücken - zumindest manchmal-, was einen Defekt am Powerbutton ausschließt.

Edit:
Nein, quiet hours war nicht an. Habe es dann mal angemacht, inklusive Abdunkeln und dann alles zurückgesetzt. Hat leider nicht geholfen.
Dann ein Reset auf alle LED Sachen gemacht. Auch nicht geholfen.

Aber wenn ich es manuell nochmal ändere scheint es zu gehen. Muss ich nur die Sachen die wichtig sind mal ändern wenn es mir auffällt. Deutlich weniger Arbeit als einmal zu wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand anderes das Wake Issue? Brauche manchmal 5 Klicks bis das Handy reagiert. Teilweise geht es sofort. Total komisch. Performance ist teils auch ziemlich mies :/
 
the_alien schrieb:
Hat niemand anderes das Wake Issue? Brauche manchmal 5 Klicks bis das Handy reagiert. Teilweise geht es sofort. Total komisch. Performance ist teils auch ziemlich mies :/

Habe zwar auch ab und an den Fehler, dass der Trackball das Gerät nicht direkt aufweckt, jedoch habe ich dadurch keine Performance-Einbußen erleben können.
 
Also ich habe auch ab und zu das Trackball Problem. Ich halte den Trackball einfach etwas länger. Performance ist identisch zu 6.0. Da kann ich keine Einbußen feststellen. Die Farben für die Trackball Benachrichtigungen musste ich neu konfigurieren. Seitdem leuchtet alles wieder so bunt wie es sollte.
 
Hallo zusammen, habe ein Problem dass ich keinen Market habe und auch mein gmail Konto kann ich nicht anmelden!

weiß jemand Abhilfe?

MfG Dare
 
Hast Du denn die GApps überhaupt nachinstalliert ?
 
Ne hab ich nicht, jetz wo du es sagst :S

Woher bekomm ich die denn dann?

Gruß
 
Oh ok, vielen Dank dafür!
War mir nicht bewusst dass ich diese nachträglich noch flashen muss, sry dafür.

Danke für die schnelle Hilfe!

MfG Dare
 
Ja, das ist eine Eigenart des ROMS. Anfangs war das auch da drin, aber dann hat Google Cyanogen abgemahnt und seitdem liefert er es ohne die GApps aus.
 
Ah ok, verstehe.
Bei meinem Magic waren die nämlich auch mit drinne, deswegen.

Bei mir läuft's super rund, bin total zufrieden!

Gruß Dare
 
Ich überlege gerade mir ein anderes ROM auf mein N1 zu machen ... allerdings hab ich da noch ein paar fragen da ich in dieser materie noch etwas ... unbedarft bin ^^

Irgendwo stand mal was wegen N1 FM-Transiver.
Verstehe ich das richtig das man damit Musik direkt ans Radio übermitteln kann?
Die Frage ist ob das überhaupt möglich ist und ob schon eine App dafür existiert.

Zum anderen eine frage wegen Ad-Hoc WLAN Netzwerk und Windows Zugriff auf SD karte ... möglich? Wenn ja wie? App?

Ich kann verstehen wenn die fragen etwas dämlich sind, allerdings haben meine Such und Googelversuche nichts brauchbares hervorgebracht.

MfG
 
Ich glaub das der FM-Transiver eher gerüchte waren, ich wüsste jetzt nicht das das N1 oder das Desire das können. Radio Empfang funktioniert dafür inzwischen ;)

Ad-Hoc hab ich noch nicht getestet, meine aber das es funktionieren müsste. Und Windows zugriff über Wlan oder Kabel sollte auch möglich sein, z.b. kannst du mit der Astro App vom Android auf Windows zugreifen. Und Umgekehrt empfiehlt sich MyPhoneExplorer mit dem du auf das Telefonbuch, SMS, App Installationen usw. Zugriff hast.
 
Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage.
Hat einer von euch GoogleEarth auf dem CyaNexus?
Ist der einzig nennenswerte Bug der mir bis jetzt aufgefallen ist, wenn ich GoogleEarth starte bleibt die Anzeige beim geladenen Planeten hängen bis irgendwann der reboot kommt, aber nicht immer, manchmal kommt man auch wieder zurück auf den homescreen.:confused:
 
Also bei mir funktioniert Earth ohne Probleme mit der Cyan 6.1 nigthly (müsste von letzter Woche sein der Build). Hast du mal versucht die Daten von Earth zu löschen bzw den Cache und danach Earth deinstallieren und danach wieder neu über den Market zu installieren? Hat bei mir schon ein paar mal bei anderen Apps geholfen die nicht mehr wollten
 
drdiablo schrieb:
Also bei mir funktioniert Earth ohne Probleme mit der Cyan 6.1 nigthly (müsste von letzter Woche sein der Build). Hast du mal versucht die Daten von Earth zu löschen bzw den Cache und danach Earth deinstallieren und danach wieder neu über den Market zu installieren? Hat bei mir schon ein paar mal bei anderen Apps geholfen die nicht mehr wollten

Danke, nach dem zweiten mal Daten löschen und de- bzw. installieren funtzt es nun endlich.
Komisch das es erst beim dritten mal ohne Macken lief, aber nun gehts und das zählt.
 
the_alien schrieb:
Hat niemand anderes das Wake Issue? Brauche manchmal 5 Klicks bis das Handy reagiert. Teilweise geht es sofort. Total komisch. Performance ist teils auch ziemlich mies :/

Bei mir das gleiche!
Bin jetzt wieder zurück auf 6.0.0 N1.
Läuft wieder ganz normal auch ohne wipe...
 
Habe das ganze weiter beobachtet. Die Performance Probleme tauchen immer wieder nach einer Zeit auf und gehen nicht weg, bis ich das Gerät komplett neu starte.
Gerne wird es auch komplett unbenutzbar wenn der Market eine App runterlädt. Bis hin zum Softreboot.
Softreboots habe ich sowieso ständig mit RC1 und nem Nightly den ich derzeit drauf habe. Mindestens einmal am Tag gerne auch mal 5 mal. Das beste waren 19 Softboots in 2 Tagen. Interessanterweise ging auch die Uhr immer eine Minute mehr nach, nach einem Softboot.

Ich finde es zum Teil wirklich unbenutzbar. Werde wohl mal probieren ob ich ein no-wipe auf 6.0 machen kann. Auch wenn ich das Statusbar-Energie-Widget wirklich genial finde.
 
Diese Probleme hatte ich auch mal, inzwischen hab ich keinen reboot mehr. Ich weiß nur nicht woran es lag, kann gut sein das es mit an einem App lag oder eine App Einstellung von LauncherPro. Kann auch sein das es an bestimmten Nightlys Lag. Aufjedenfall hab ich das Problem nicht mehr ausser wenn ich telefoniere mit dem Headset und neben bei im Market was runterlade und das App Installiert wird kracht es öfters.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.776
motoxtremo
M
J
Antworten
6
Aufrufe
8.328
meckergecko
meckergecko
I
  • itsme1
2
Antworten
27
Aufrufe
4.590
crystal.life
crystal.life
Zurück
Oben Unten