1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 6.1

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Joloh, 12.12.2010.

  1. Joloh, 12.12.2010 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo,
    ich würde gerne meine Statusbar etwas ändern und zwar sollte der Akkustand in blau angezeigt werden etc. . Ist sowas möglich?
    Und was für Themes/Designs kann ich noch auf mein Handy flashen und wie?

    Hier ein paar Infos:

    Android-Version: 2.2.1
    Kernel-Version:2.6.29 polytheus@standone #1
    Mod version: OpenEtna/CyanogenMod-6.1

    Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

    Gruß Joloh
     
  2. Dodge, 12.12.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    UOT Kitchen

    SCB with %, Version Z, Custom type, colors

    Bei ROM CyanogenMod 6.1 angeben, eigene framework-res.apk hochladen... [aus der ROM.zip rauszippen (\system\framework\framework-res.apk)] ... die erstelle zip dann installiern (ka, wie es beim LG abläuft, gibt's hier auch soetwas wie ne recovery? wenn ja, dann fix permissions, und die zip installieren-neustarten)
     
    Joloh bedankt sich.
  3. Gaggia, 12.12.2010 #3
    Gaggia

    Gaggia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Menütaste
    Einstellungen
    CyanogenMod
    Benutzeroberfläche
    Statuszeile
    Farbe Batterieladung

    Voilá!!! ;)
     
  4. Joloh, 13.12.2010 #4
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Aber da kann man doch nur die Schrift in einer anderen Farbe anzeigen?!

    EDIT:
    Wie komme ich in den Recovery Modus um die Statusbar dann zu installieren und wie installiert man die genau und wie kann man die löschen, falls es einem doch nicht passt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  5. Gaggia, 14.12.2010 #5
    Gaggia

    Gaggia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hm, das mit der Farbe stimmt. Hatte ich vorher noch nie ausprobiert. In den Recovery-Modus kommst du, wenn du lange den Ein-Ausschalter drückst, dann auf Neustart und anschließend Recovery wählst.
     
  6. Joloh, 14.12.2010 #6
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Wenn ich mein Handy im Recovery Modus neu starte, fährt es ganz normal hoch und nichts passiert, muss ich vorher nich irgendwas machen?
     
  7. N2k1, 18.02.2011 #7
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,898
    Erhaltene Danke:
    1,704
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das GW620 hat keinen Recovery Mode!
     

Diese Seite empfehlen