1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 6: Apps nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von RichardEb, 03.03.2011.

  1. RichardEb, 03.03.2011 #1
    RichardEb

    RichardEb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Moin,

    Hab mein G1 mit dem CyanogenMod 6 "geflasht". Funktioniert alles wunderbar. Leider werden allerdings die vorinstallierten Apps(Google Maps etc) nicht unter "Downloaded" im Market angezeigt.

    Hat jemand einen Vorschlag wie ich trotzdem schnell sehen kann ob es für diese Apps Updates gibt?

    Danke ung Gruß
     
  2. norbert, 03.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Atrackdog könnte helfen.

    :: sent from somewhere on planet earth ::
     

Diese Seite empfehlen