1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod-6 auf dem Magic 32a

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von remocad, 24.10.2010.

  1. remocad, 24.10.2010 #1
    remocad

    remocad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi Community

    ich versuche schon Stundenlang leider erfolglos die Cyanogen Mod 6 zu flashen.

    Ich versuche das ganze über das AmunRa Image, habe das Phone gewiped und danach die Rom geflasht, soweit so gut.
    Leider kommt das Handy beim booten jeweils nicht über den HTC Bootscreen hinaus.
    Habe auch schon die Cyanogenmod 4.2.15.1 versucht da passiert das selbe.

    Daten:
    Sapphire PVT 32A Ship S-ON H
    HBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
    CPLD-12
    RADIO-3.22.20.17

    (Hatte vorher das Supereclair 8.8 ROM das hat ganz gut geklappt hatte aber damit leider keinen Ton, deshalb möchte ich nun dieses Image probieren.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke
     
  2. dazw, 28.10.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das CM 6 nur für 32B Geräte geeignet ist. Jedenfalls wird überall explizit darauf hingewiesen.
    Du hast ein 32A!
     
  3. immo, 28.10.2010 #3
    immo

    immo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen