CyanogenMod-6 for Desire V6.0.0

Hat geklappt, danke Euch Beiden :)
 
so ich bin wieder zurück auf mein altes^^ rom

schweren herzens
weil proxy wecker und einstellungs widget werden mir abgehn
gibts da eine möglichkeit die sachen einzeln zu übernehmen?

hab leider meine anwendungen nicht stabil hinbekommen
hotspot schwirrt ab wenn nur das ladekabel reingesteckt wird usw
swiftp ging im hotspotmodus nicht

werd mal abwarten was sich noch tut bei diesen rom
ansonsten sehr gutes ding (ein bisserl überladen bei den einstellungsmöglichkeiten und das netz war langsamer damit?)
 
hi

gibt es die möglichkeit ein paar mods von hier in mein rom einzubauen

ich möcht gern den Proxy, wecker und das einstellungs widget
gibt für diese mods anleitungen
 
schmarti schrieb:
Hat geklappt, danke Euch Beiden :)


Gern geschehen.;)

@mogli

Du hast durchaus die Möglichkeit mods in deine Rom einzuspielen.
 
äh okay --wie:confused2:
 
Ganz einfach. Lad dir die mods zunächst runter. Dann pack die auf die SD. Gehst anschließend ins recovery. Wählst flash from zip card oder so ähnlich. Danach reboot und fertig.
 
auf die gefahr hin lästig zu sein

ich hab nur ein gesamtpacket hier gefunden einzelne mods nicht
ja ich weiss nichtmal die richtigen namen dafür
 
Warum nimmst du dann nicht das Paket wenn es ein Paket ist?
 
muss ich beim desire eigentlich aufpassen was für n radio ich flashe? gibts da unterschiedliche version für amoled und slcd (dürfe ja eigentlich nichts mitm radio zu tun haben)? hab mir jetzt die amonra rec draufgespielt und würde jetzt gern das aktuelle radio und cm6 draufmachen (hatte auf meinem magic damit gute erfahrungen). hab n tmobile slcd desire
 
Radio spielt keine rolle, einfach die aktuellste flashen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silence66
ich suche die dateinamen der mods

einstellungen widget
proxy
camera
wecker

im paket CyanogenMod-6
die haben mir sehr gefallen ich möcht die jetzt in mein rom einbaun
und gibts zu diese mods links von den macher der mods
 
wo find ich eigentlich beim desire cm rom das amazon mp3 apk zum löschen? eigentlich dachte ich es liegt unter /system/app/com.amazon.mp3.apk aber irgendwie liegt hier nichts. zudem bekomm ich wenn ich über adb n file verändern will (zb build.prop) immer den error "directory not empty", woran könnte das liegen?

edit: ok hat sich erledigt, ging nur wenn ich es ausm recovery gelöscht hab
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt jmd von euch eigentlich apps2sd, also für die ext partition? gibt ja zwei möglichkeiten, einmal das script von firerat ausm cyanogen forum (das für mich aber so aussieht, als ob ich das immer wieder ausführen müßte) und dann ja noch das darktremor skript (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=719151&highlight=apps2sd). welches davon ist denn besser?
 
Ähm. kann es sein das das FM-Radio und das Trackball/Pad nicht mehr gehen?
 
also das fm radio geht noch nicht (gibt wohl noch probs mit der app), aber der trackball geht bei mir 1a (also kann damit scrollen, homescreens wecheln, auswählen etc, oder was meinst du?)
hab aber n nightly build bei mir drauf am 1.9
 
Trackball geht nicht leider. CM6.0.0 also die Stable. Oder hab ich irgendwo ne einstellung übersehen? das drücken geht, das scrollen nicht.

Edit: nehms zurück, geht doch, nach dalvik-cache leerung :)

Edit2: wie kann man denn Facebook usw. löschen, hätte es mit titanium Probiert, kanns auch deinstallieren, unter /system/app liegt auch keine apk. mehr aber nach neustart wieder da. Das gibts doch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber ich hab den ganzen thread gelesen und keine antwort gefunden. brauch ich für das desire (amoled) die gsm oder die cdma variante von cyanogen 6.1.1?
 
Gsm
 
  • Danke
Reaktionen: Gorac

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.679
TonieZ
TonieZ
H
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten