CyanogenMod 6 - Handy erkennt Simkarte nicht mehr

T

Tristan85

Neues Mitglied
4
Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich habe die aktuelle Version der Cyanogen aufs Milestone geladen, alles genau nach Anleitung befolgt und nun erkennt das Handy meine Sim nicht mehr. Pinabfrage kommt gar nicht erst, wird einfach alles als offline angezeigt.

Habe auch schon versucht über Flugzeugmodus an/aus das Handy zur Netzverbindung zu bewegen, aber der ist auch buggy und funktioniert nicht richtig. Andere Sims werden auch nicht erkennt.

Habe schon chache, etc. im recovery modus gewiped und das Rom nochmal neu aufgespielt - hat alles nichts gebracht. Woran kann das bloß liegen, dass das Milestone keine Verbindungen aufbaut? :(

Edit: Es scheint am Flugzeugmodus zu liegen, der scheint dauerhaft an zu sein (trotz Anzeige, dass er aus ist), Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren. Mit dem alten Android 2.0 Backup meldet der Stein sich ohne Probleme im Netz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue sdf laden und flashen, neues cyanogenrom laden und aufspielen, fatory wipe und das ganze zeug einmal hoch und runter und gut ist =p ist halt mal beim flashen kaputt gegangen~ aber eigentlich regelt nen wipe ganz gut
 
lad die update.zip nochmal neu.
wipe alles 3. nutze eine aktuelle neue OR.
 
Fehler gefunden: Android 2.0 war der Grund als Ausgangsbasis, nach offiziellem Update of Eclair und erneutem Flashen auf CM 6 läuft nun alles wie es soll.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
B
Antworten
7
Aufrufe
1.254
BaTTle1987
B
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten