1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 6 kein lock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mase60, 22.08.2010.

  1. mase60, 22.08.2010 #1
    mase60

    mase60 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Habe gestern cyanogenmod 6 rc 2 auf mein desire geflasht.
    War alles in Ordnung.
    Jetzt hab ich vorhin das Handy neu gestartet, dann war plötzlich die % anzeige vom Akku weg und ich kann das Handy nichtmehr locken!? Sprich ich drück den powerbutton, screen wird schwarz aber lockt nicht. Auch die automatische sperre geht nichtmehr. :/

    Weiß jmd woran das liegt und vorallem wie ich das Problem lös?

    Edit: ach ja, der home Button geht auch nichtmehr
     
  2. Nocturne1984, 22.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Die Custom ROM ist kaputt oder funktioniert nicht mehr richtig, du musst die nochmal neu flashen..
     

Diese Seite empfehlen