CyanogenMod 6 stable für GSM Hero wird kommen

Also von Cronos gabs ne 1.4.4 drum habe ich das als Cronos vermutet und ein "würde ich mal sagen" dahinter gesetzt.

Ansonsten habe ich dem Basti halt meine Erfahrung mit dem overclocking mitgeteilt.
Du weißt das besser, klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Wipe ist doch alles weg, oder? Ist es nicht möglich auf 1.5 umzusteigen, ohne alle Apps/SMS etc. zu verlieren?
 
Für die Sms:
Sms Backup & restore

Apps:
Titanium Backup

gibbet beides im Market, die sichern die Sachen auf der SD Karte und nach nem Rom wechsel kannste die Backups wieder einspielen.
 
Spitze. Hat super geklappt. Das blaue Interface gefällt mir richtig gut. Aber mir ist aufgefallen, dass die CPU Geschwindigkeit extrem gefallen ist und jetzt die 200er Marke nicht mehr überschritten werden kann, wo ich bei 1.4.4 locker über 350 kam. Was kann ich da machen?
 
Also heute kurz mal diese Version drauf gehabt:

(2) update-cm-6.0.0-Hero-alpha0-signed.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Google Apps Ad-on von hier verwendet:

Latest Version - CyanogenMod Wiki

Da funktioniert die Kamera zumindest auch schon mal und das Blinken
der Led wenn man Nachrichten erhält!
Funktioniert teilweise alles bei anderen Nightlies Versionen nicht so!
Hatte das ROM aber nicht lange drauf ;)

P.S.Hatte dazu den Flykernel 10a und 10a BFS geflasht,beide ohne Probleme:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730471
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.945
Turnax
T
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
Zurück
Oben Unten