CyanogenMod 7.0.0 - RC1

Ich hatte auch massive Probleme und Verbindungsabbrüche beim telefonieren.
Deshalb bin ich wieder zum Nightly #36 zurück. Das läuft bei mir problemlos.
 
schmarakel schrieb:
Zwecks Radio
Habs selber aber via "PC10IMG.zip" welches automatisch dann
im Fastbootmodus von der SD-Karte aus geladen wird.
Da ich den "eng hboot" nich wollte und eigentlich sonst auch
nicht brauche.
Ist via "PC10IMG.zip" aber bissl riskanter.

was ist dann damit?: [WARNING] If you have s-off do NOT flash offical pc10img.zip - xda-developers :scared:

ich weiss nicht was fastboot ist... so wie ich gelesen habe muss die zip dann einfach auf sd root und dann im fastboot starten (vol.down)
kann ich das vom pm7RC1 aus jetzt machen?

was ist der unterschied zwischen dem hboot und der methode von dir?

was mir noch aufgefallen ist, wenn ich usb anschliesse an pc dann kommt keine abfrage "als was" es verbunden werden soll... sprich z.b. als "festplatte" ist das auch noch ein bug?
 
ìst DAS das richtige?

das flaschen und dann?
sorry, aber das ist alles etwas heavy :D
 
dazw schrieb:
Ich hatte auch massive Probleme und Verbindungsabbrüche beim telefonieren.
Deshalb bin ich wieder zum Nightly #36 zurück. Das läuft bei mir problemlos.

Kann ich bestätigen. Immer wenns Display aus ist, ist das Gespräch weg. Bin wieder zu CM 6.1.1
 
Die GApps sind doch bei CM schon länger separat.

Hört doch mit dem Rommanager geflashe auf, da zerschießt ihr euch nur mal was. Sauber runterladen und per clockwork flashen.
 
das problem mit dem verschwindendem empfang ist bereits sehr gut bekannt und kommt wohl nur bei desire z vor. da gibts irgendwo eine *.so datei wo gepusht werden muss, damit es funktioniert (war ganz easy).
oder man nimmt einfach nightly 40, da wurde es bereits gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
na dann hoffe ich mal das Beste :) gerade drauf gemacht.
 
bei mir hatte alles gut geklappt bis ausf telefon.
kaum ist der bildschirm aus, ist das telefonat beendet.

und nocch seh ich keinen mehrwert zu cm 6.1.1 da es der selbe kernel ist
 
Gleicher Kernel?
CM 6.1.1 nutzt doch den 2.6.32.27 und CM7 2.6.32.28
mit einigen Updates,wo bei dem CM 6.1.1 Kernel schon lang
keine Updates mehr kamen.

Aber bleib sowieso bei den Nightlys,da ständig Updates ;)
Naja,bald wird eh auch die RC2 kommen,für das HTC Legend
ist sie schon erschienen.
 
Habe jetzt mal die Nightly #40 geflasht und ich habe keine Probleme mehr beim telefonieren.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.659
john_coffee
john_coffee
SciRoccoJac
Antworten
1
Aufrufe
1.368
felixine
F
Zurück
Oben Unten