1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.0 (?) entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Space" wurde erstellt von Sayurie, 03.08.2012.

  1. Sayurie, 03.08.2012 #1
    Sayurie

    Sayurie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hi hab mir irgent wo her cyanogenMod 7.0 oder so installiert und weiß nicht wie man es entfernt (ist lange her)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  2. MastaofDesasta, 03.08.2012 #2
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hol dir die original Rom von der Odys Seite und flash sie.
    Wenn danach deine Sim nicht erkannt wird mach das Modem Update, welches bei der Odys Rom mit dabei ist.
     
  3. Sayurie, 06.08.2012 #3
    Sayurie

    Sayurie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    odys.de
    Odys space 2.3 oder
    windwos driver for space ?

    ~ und wie funtz das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
  4. hävksitol, 06.08.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Bitte formuliere Deine Fragen so, daß ganz klar wird, wonach Du eigentlich fragst - schließlich bist Du es, der Hilfe bekommen möchte, und Rätselraten schreckt potentielle Helfer eher ab.

    Wie Du ans StockROM vom Space kommt, habe ich Dir bereits hier beschrieben, ebenso habe ich dort angegeben, daß die Anleitung zum Flashen dort mWm enthalten ist.
     

Diese Seite empfehlen