1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod-7.1 Archos7

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von mitat, 29.11.2011.

  1. mitat, 29.11.2011 #1
    mitat

    mitat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte auf meinem Archos7 Android 2.2 drauf. Nach dem Update auf CyanogenMod-7.1 kann ich keine Verbindung per UBS mit Win7 herstellen.
    Win 7 zeigt kein Treiber, gelbes Ausrufezeichen, würde gerne wieder auf 2.2 gehen. Habe die img-Datei auf die Karte gepackt. So wie ich das immer gemacht habe, geht aber nicht.

    danke schon mal im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
  2. DrMole, 29.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hab mal deinen Beitrag überarbeiten und die Rechtschreibung verständlich gemacht.
    Außerdem werden ich deinen Thread in das Archos7 Forum verschieben.
     

Diese Seite empfehlen