1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.1: Farbe von Grün auf Blau stellen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von keiga, 13.10.2011.

  1. keiga, 13.10.2011 #1
    keiga

    keiga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallöle,

    irgendwie finde ich dazu nix. Wie kann ich die Farben der Symbole (z.b. Wlan, akkuanzeige usw) von grün auf blau ändern?

    ist das einfach zu machen oder komplizierter?

    tschaui keiga
     
  2. b0uNz, 13.10.2011 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    keiga bedankt sich.
  3. keiga, 13.10.2011 #3
    keiga

    keiga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    The kitchen is full

    ich probiers später nochmal. danke für den tip
     
  4. b0uNz, 13.10.2011 #4
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Dauert meistens nur so ca. 10 min.!
     
  5. Denowa, 13.10.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

    Oh bitte keine rote Schrift benutzen, braucht kein Mensch hier.

    Schau Dir mal den Theme Chooser an, heißt seit 7.1 Designs (findest Du bei den Apps). Dort ist für Dich vielleicht etwas dabei!? Ansonsten findest Du weitere Themes für Designs (Stichwort: Theme Chooser) auch im Market.
     
  6. neandertaler19, 13.10.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja aber am einfachsten ist es immer noch über die Kitchen. Musst dich eben kurz gedulden.
     
  7. Eneco, 13.10.2011 #7
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also Theme Chooser ist doch wesentlich leichter zu benutzen als UOTKitchen, weils schon ne Menge fertiger Themes gibt.
     
  8. neandertaler19, 13.10.2011 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja aber wenn einem das Theme gefällt und man nur die Icons ändern möchte ist Kitchen evtl. einfacher als ein neues Theme zu suchen bei dem nur die Icons geändert wurden...
     
  9. Wod_Kattiten, 13.10.2011 #9
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Wo und Wie bekomme ich den mehr Themes, aktuell sind es bei mir nur 3.

    @Neandertaler: Dann gib am besten noch ne kurze Anleitung fürs Kitchen, am Anfang ist das recht verwirrend.
     
  10. neandertaler19, 13.10.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach bei den Icons die gewünschten auswählen, auf Generate Preview drücken und dann auf File Upload gehen und z.B. Cyanbread.apk hochladen (am besten vorher umbenennen) und dann eben bei Summary auf Submit Work gehen wenn nichts rot ist, sonst musch nachprüfen.
    Danach bekommst du einen Code und warten. Einmal musste ich fast eine Stunde warten aber oftmals geht es viel schneller.

    Edit: Achso, ja, dann die zip runterladen und flashen und dann im Theme Chooser dein Theme wählen.
     
  11. keiga, 14.10.2011 #11
    keiga

    keiga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    vielen dank an alle. hat wunderbar geklappt!!
     
  12. TimeTurn, 14.10.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe Deinen Thread mal in den CM7.1-Thread verschoben - habs leider zu spät gesehen, daher ist das etwas unübersichtlich - eventuell mach ich das wieder rückgängig

    EDIT: Wieder rückgängig gemacht, war einfach zu unübersichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011

Diese Seite empfehlen