1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.1 Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von thomas9339, 04.01.2012.

  1. thomas9339, 04.01.2012 #1
    thomas9339

    thomas9339 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Leute,
    ich habe das ROM CyanogenMod 7.1 auf meinem Wildfire geflashed und bin auch sehr zufrieden! Kürzlich tauchte jedoch ein Problem auf!

    Ich kann nicht mehr ins Internet, obwohl Wifi an ist und ich mit dem WLAN-Netzwerk verbunden bin! Das gleiche mit mobilem Internet!
    Nach einem Reboot funktioniert es jedoch wieder, aber nicht sehr lange....
    Da ich keine Lust habe, das Gerät immer wieder neuzustarten, hoffe ich, dass ihr eine Lösung zu meinem Problem habt! Wenn ich zum Beispiel den Browser öffne oder den Market, dann läd er endlos! Er sagt nicht, dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei!

    Ich hoffe, jemand von euch hat eine Lösung :thumbup:
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    thomas9339:cool2:
     
  2. thomas9339, 04.01.2012 #2
    thomas9339

    thomas9339 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich hab das Problem jetzt gelöst!
    Für die, die das selbe Problem haben:
    Ich hatte die App "History Eraser" ! Sie hat beim "erasen" Probleme verursacht! Deinstallation und Reboot haben geholfen! :)
    thomas9339
     
  3. Wostl, 29.04.2012 #3
    Wostl

    Wostl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem:

    Wenn ich neustarte und schalte zuerst das WLan an, dann kann ich mit diesem ins Internet. Will ich anschließend jedoch auf Mobil wechseln, baut mein Wildfire keine Verbindung auf.
    Anders rum ist es genauso (Zuerst Mobil, dann Wlan -> keine WLan Verbindung)

    Ich habe Android 2.3.7 und CM 7.1.0.1 installiert.

    Hat wer eine Lösung für dieses Problem??
     
  4. rangahanga, 30.04.2012 #4
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hi wostl,

    Eine frage noch: funktioniert dein GPS aktuell?



    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  5. Wostl, 02.05.2012 #5
    Wostl

    Wostl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Richtig: GPS funktioniert ebenfalls nicht!
     
  6. rangahanga, 02.05.2012 #6
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hi wostl,

    Dann verweise ich nochmal auf folgenden Link, wo ich schon mal auf die Lösung dieses Problems hingewiesen habe.

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=232799

    Gruß

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen