1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.1 oder DeBlurred?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Lyster, 27.02.2012.

  1. Lyster, 27.02.2012 #1
    Lyster

    Lyster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Erstmals hallo,
    Wie der Titel schon sagt, ich überlege mir, welche Fw ich flashen soll.
    Zurzeit hab ich J_r0dd's Preclair.
    Danke im voraus.
    Lyster

    Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
     
  2. Moskito10, 28.02.2012 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hi @Lister,

    CyanogenMod 7.1 ist zZt. die stabilste Android version, die es für das BF gibt.
    Es gibt schon eine 7.2, die haben ich und auch schon ein paar andere ausprobiert,
    aber davon sind alle nicht so begeistert. Die cm_motus_full-56.zip bekommst du hier...
    CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

    Da dein BF schon gerootet ist wird es dir ja keine schwierigkeiten mehr bereiten.
    @Holzi001 hat dafür extra ein tutorial geschrieben... Bitte genau danach arbeiten,
    dann geht auch alles glatt. .... Backflip Tutorial.pdf
    viel spaß dabei....
     
    Lyster bedankt sich.
  3. Lyster, 28.02.2012 #3
    Lyster

    Lyster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hi @Moskito10
    Vielen Dank für die Info's. Werde es gleich raufspielen. :)
    Und wie sieht das mit der Performance vom BF aus? Ändert sich mit CM 7.1 etwas?

    Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
     
  4. Moskito10, 28.02.2012 #4
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Es ist auf jeden fall schneller als die Version 1.6
    Du brauchst auch keine zusätzlichen programme zum übertakten, das ist alles schon in den einstellungen integriert. allerdings brauchst du noch die cm7 qwerz. die andere geht nicht.

    Noch etwas dazu,
    ich würde mir anschließend den launcher pro aus dem market installieren, der, der dabei ist, bremst das system nach meiner meinung etwas aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  5. Lyster, 28.02.2012 #5
    Lyster

    Lyster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Ok. Danke :)

    Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen