1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.1 problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sniffen, 30.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniffen, 30.11.2011 #1
    Sniffen

    Sniffen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Guten Tag

    Also ich habe die Version 2.3.5 KI8 auf meinen S2 habe es mit dem ensprechnden Kernel gerootet CWM installiert und wollte dann die Cyanogenmod 7.1 via CWM drauf haben habe cache gelösch und factory reset drchgeführt und dann instaliert jetzt booet mein handy die ganze zeit neu und fährt nicht mehr hoch.

    Hab ich etwas falsch gemacht???

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Tel, 30.11.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
  3. presseonkel, 30.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,352
    Erhaltene Danke:
    31,519
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    danke Tel..:)

    bitte dort weiter machen.
    alles gesagt-closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen