1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.1-RC1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von itsme1, 27.06.2011.

  1. itsme1, 27.06.2011 #1
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!

    CyanogenMod 7.1 RC1

    Viel Spaß!
     
  2. the_alien, 27.06.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hm, hab ich mir erstmal mein Android zerschossen und das Backup will nicht zurück in den Speicher... *seufz*
     
  3. tafkad, 11.07.2011 #3
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ist das Problem mit annehmen von Telefonaten und dann erstmal warten bis der andere einen hört hier gefixt? Weil mir das sowas von auf die nerven ging bin ich wieder zu cm6 zurück.
     
  4. maulauf, 11.07.2011 #4
    maulauf

    maulauf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Dazu gibt's eine kleine feine App: Call Delay Patch :thumbup: Du findest sie im Market. Bin auf CM7 und es tut was es soll. toll. :)
     
    tafkad bedankt sich.
  5. Sickhands, 11.07.2011 #5
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Problem wurde schon vor 1-2 Monaten gelöst.
     
  6. tafkad, 12.07.2011 #6
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Also nicht in der Stable Version, die hab ich seit gut 1 Monat drauf und da gibt es das Problem noch.
     
  7. Sickhands, 12.07.2011 #7
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Richtig. In diesem Thread geht es auch nicht um ein Stable Release, sondern um den Release Candidate 7.1-RC1. Dieser erschien am 27.06, die letzte Stable am 06.05. Da in der 7.1-RC1 das Problem nicht mehr auftritt, muss es in dieser Zeitspanne gefixt worden sein.
    Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es dürfte ca. Nightly-80 gewesen sein, in der das Problem gelöst wurde.
     
  8. tafkad, 12.07.2011 #8
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ok, hat sich anders gelesen gehabt. Aber dann ist gut.

    Eine Frage hätte ich kann ich von 7.0 einfach so auf 7.1 Updaten oder muß ich vorher wieder alles per wipe löschen?
     
  9. Sickhands, 12.07.2011 #9
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Cache und Dalvik-Cache sollte man immer Wipen, dabei bleiben jedoch alle Einstellungen und Programme erhalten.
    Du könntest statt dem RC1 auch gleich eine aktuelle Nightly flashen. Läuft m.M. etwas flüssiger und ohne erkennbare Bugs.
     
    tafkad bedankt sich.
  10. tafkad, 12.07.2011 #10
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ok, danke werde ich dann wohl heute Abend mal machen.
     
  11. motoxtremo, 03.08.2011 #11
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Sorry das ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ist eigentlich schon was zur Final Version ist wenigstens dem RC2 bekannt? Ich möchte mein N1 bald beflashen habe aber keine Lust eine unfertige Version die sich noch in der Entwicklung befindet zu nehmen, AUCH wenn viele sagen das es stabil laufen soll und es kaum Bugs gibt. Denn wenn ich etwas flashe dann nur ausgereifte, fertige Versionen.
     

Diese Seite empfehlen