1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.1/ UOT Kitchen Theme kochen

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Lars M., 09.01.2012.

  1. Lars M., 09.01.2012 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    kann mir jemand vielleicht helfen,

    ich hab ein eigenes CM7 ROM gekocht mit Theme Chooser. wenn ich mir jetzt in der UOT Kitchen ein Theme erstelle und die option Theme Chooser auswähle und die Cyanbread.apk hochlade, klappt dann alles soweit. Nur wenn ich das dann mit ins ROM reinkochen will, bekomme ich immer Bootloops.

    Kann jemand von euch mir vielleicht erklären,wie ich das theme am besten koche und was ich wo und wie ins den Working Folder einfügen muss. :confused2:


    Wäre toll....


    gruss Lars
     
  2. TimeTurn, 10.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schieb die APK doch mal unter anderem Namen in den APP-Ordner - so hab ich das mal gemacht und da gab es dann auch keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen