CyanogenMod 7.2.0-RC0 v8 endfernt auch Net/Simlock

also ein gesperrtes vodafone858 fuer 20Euro, ....... hm guenstig, naja moechte mit meinem weiter spielen. Moechte raus finden "wie wann wo und warum" das so ist mit dem simlock. Habe noch nicht die "richtige Frage" gestellt um dahinter zu kommen. Aufsperren lassen kann ich es via online services, habe sonst leider keine andere Moeglichkeit.Wie gesagt geht das aber an der Sache vorbei.... so lustig das klingt.

Ja leider tut leid, das es bis jetzt nicht geklappt hat, aber falls es doch dazu kommt werde ich es posten.

lg.
Justine
 
Also ich habe bis jetzt auch alles versucht, aber bei der Congstar Karte fragt es nach dem PIN für die Netzverbindung. Alle D2 Karten funktionieren. Von Netlock Entfernung kann keine rede sein.
 
Ich habe eventl eine Möglichkeit gefunden, aber ich komme seit CM7 nicht mehr ins Fastboot Modus.

Wie kommt den jetzt in den Fastboot Modus, damit ich das testen kann?
 
Habe das 858 für 15 bekommen. Das Rooten hat nichtmal 3 Minuten gedauert hatte mittlerweile schon massig Roms ausprobiert und bin jetzt bei Legdroid das ist gut für den Alltag. Das Vodafone Branding muss ich durch das viele Roms flashen wohl auch entfernt haben, denn es läuft mit D1 Karte. Wenn jetzt dann meine NetzClub Karte da ist wirds ein richtiger Spass für unterwegs zum minimalsten Preis :)
 
Bull2k schrieb:
... Wenn jetzt dann meine NetzClub Karte da ist wirds ein richtiger Spass für unterwegs zum minimalsten Preis :)

Hallo... Klappt deine Netzclubkarte ?
 

Ähnliche Themen

rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
0
Aufrufe
1.483
rodeoflip
rodeoflip
Cedarmine
  • Cedarmine
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
23.695
The Dark Knight
The Dark Knight
D
Antworten
10
Aufrufe
2.627
dandanduese
D
Zurück
Oben Unten