1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.2.0 Stable

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von C-r-a-v-e-r, 17.06.2012.

  1. C-r-a-v-e-r, 17.06.2012 #1
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    CyanogenMod 7.2.0 Stable Update steht für euch bereit!!!

    CyanogenMod Downloads


    MFG
    Craver1990
     
  2. Bremium, 19.06.2012 #2
    Bremium

    Bremium Gast

    Hallo und Moin Moin,

    Grade habe ich mir CM 7.2 geladen und geflasht. Nun habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich Apps die auf dem Homescreen habe verschieben will passiert nichts. Auch Löschen kann ich sie nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    Danke im vorraus.

    Gruß Bremium ;)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Bremium, 20.06.2012 #3
    Bremium

    Bremium Gast

    Okay, mein Problem hat sich gelöst. Der Homescreen war gespert. Einfach auf "Menu" "Mehr" und Bildschirm ensperren.

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. krankenstand, 22.06.2012 #4
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Habe ich seit 2 tagen drauf und sieht stabil aus :)
     
  5. Bremium, 23.06.2012 #5
    Bremium

    Bremium Gast

    Hallo und Moin Moin,

    Ich bin auch wirklich sehr zufrieden. Es läuft flüssig, schnell und Stabil. TOP!

    Gruß Bremium ;)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. harrison, 23.06.2012 #6
    harrison

    harrison Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
  7. Castaneda, 25.06.2012 #7
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ist ein full wipe nötig? Derzeit läuft 7.1.
     
  8. Bremium, 25.06.2012 #8
    Bremium

    Bremium Gast

    Ich würde sagen ja. Hab es ohne einen versucht und ist dann beim Booten hängen geblieben. Aber versuchen kannst es es.

    Gruß Bremium ;)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. john_coffee, 27.06.2012 #9
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Nö ist kein wipe notwendig....ist ja quasie ein update
     
  10. john_coffee, 27.06.2012 #10
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich hab jetzt auch mal nen problem mit der 7.2
    Immer wenn ich den standart browser öffne verschwindet eine statusleiste....ist mir das erste mal bei der nightly aufgefallen...hab danach die 7,2 drüber gebügel(ohne wipen) und hatte leider immernoch den fehler....kann mir einer helfen?
     
  11. dazw, 28.06.2012 #11
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    @Bremium @ john_coffee:

    Ich habe Eure Beiträge aus dem Thread (CanogenMod 7.2 Problem) verschoben.
     
  12. killerbob, 04.07.2012 #12
    killerbob

    killerbob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Was mich wundert habe den haken bei benachrichtigung einer neuen version drin gehabt, wurde aber erst durch den post hier auf 7.2 aufmerksam...

    Habs ohne wipe über 7.1 installiert, ohne probleme bisher. Jedoch sind mehr ein die vorteile bisher auch nciht aufgefallen. Wann steigt ihr um auf cm 9 ?
     
  13. Grobi1209, 05.07.2012 #13
    Grobi1209

    Grobi1209 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    moinsen zusammen,
    ich soll für einen kollegen sein handy desire z flashen. er hat vor ewiger zeit mal von irgendwem MiUi aufgespielt bekommen, ist nun damit aber nicht mehr zufrieden. statt dessen will er CM.
    gibt es irgendwo eine gute anleitung, wie ich beim desire z von MiUi auf CM flashen kann??

    ich selbst hab ein GalaxyS, nur ich vermute mal das es zum HTC ein paar unterschiede geben wird..
    für eure hilfe schon mal danke im voraus.
    Greets
    Grobi
     
  14. john_coffee, 06.07.2012 #14
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    einfach die rom übers recovery flashen...vorher alles wipen....fertig
     
    Grobi1209 bedankt sich.
  15. ElEm, 08.07.2012 #15
    ElEm

    ElEm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Die Benachrichtigung vom Rom-Manager ist vor knapp einer Stunde bei mir eingetrudelt...
     
  16. ElEm, 09.07.2012 #16
    ElEm

    ElEm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Kurzbericht:
    Update lief absolut problemlos, ohne FullWipe etc. Fast alle Eisntellungen wurden 1:1 übernommen. Ich hatte nur ein kleines Problem mit meinen Klingeltönen: die hatte ich mir per root-Explorer direkt ins entsprechende System-Dir geschoben (/system/media/audio/*), und dieses Verzeichnis wurde beim Update halt komplett neu geschrieben, was kaum anders zu erwarten war.
    An der Bedienung habe ich absolut nichts auszusetzen, allerdings hat sich m.E. auch kaum was verändert. Nur die Auto-Rotate funktion kommt mir deutlich flüssiger und stabiler vor (bei 7.1 hat das Gerät immer wieder mal die Orientierung verloren, ist also gelegentlich im Quer-Modus hängengeblieben - das ist mir mit 7.2 bisher nicht passiert).
    Bei den System-Settings unter CyanogenMod habe ich ein paar mir noch unbekannte Einstellungen gefunden; kann aber sein, dass die vorher auch schon da waren und ich hatte sie bloß übersehen / vergessen.

    Fazit nach einem Tag: cool, bleibt auf jeden Fall erst mal drauf!
     
  17. knevil, 30.07.2012 #17
    knevil

    knevil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    welches radio nutzt ihr?
     
  18. moecre, 03.08.2012 #18
    moecre

    moecre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Gibt es in dieser Version nicht die Möglichkeit des Internet-Durchgangs wie in der Stock-ROM? Sprich, Handy bekommt Internetverbindung von Desktop-Rechner.
     

Diese Seite empfehlen